Sea Life Timmendorfer Strand 31.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern
















ein schöner Tag geht zu Ende :-)

mehr Fotos :-)

noch 3 Tage warten und dann gehts endlich wieder zu Knut und Gianna :-)

Kommentiere diesen Post

Außenleuchten Bernd 03/01/2011 14:15



Wunderschöne Bilder und Sea Life ist immer eine Reise wert. Bis jetzt war ich in Oberhausen und Berlin.



water 11/07/2009 11:16


Liebe Simone,
an sich wollte ich mich zuerst auf Knut und Giovanna stürzen (auf ihre Fotos natürlich).Aber dann sah ich die Bilder von Sealife und habe mir diese zuerst angeschaut. Wunderbare
 Aufnahmen sind dir gelungen. Nun würde ich am liebsten gleich Sealife besuchen und alles life zu sehen.Auch die herbstlichen Impressionen sind klasse.
water


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:55


HiHi liebe Water,

Sealife in Berlin ist auch sehr schön, besonders der Fahrstuhl durchs Aquarium ist klasse. Beim ADAC gab es letztens im Heft Gutscheine zwei Eintrittskarten zum Preis von einer, also ab ins
Sealife. Ich freue mich dann auf deine Fotos :-)

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


GiselaH 11/06/2009 19:58



Liebe Simone,

heute habe ich mir endlich die Zeit für Deine Fotos aus dem Sea Life genommen.
Die Bilder sind einfach wunderschön :)!!! Man fühlt sich regelrecht in die fantastischen Unterwasserwelt entführt. Ich bin immer wieder überrascht und fasziniert, mit welcher Farbenpracht die
Meeresbewohner aufwarten.
Natürlich mochte ich auch die Fotos der possierlichen Otter sehr gern. 
Und da ich gerade dabei bin -  ich mochte auch den süßen Knut und die Fotos vom Meeresstrand liebe ich auch .

Ja und jetzt freue ich mich schon auf neue Bilder aus dem Zoo Berlin. Ich habe da ganz besonders zwei wunderbare Eisbären im Auge .

liebe Grüße
GiselaH



die flotte versenken 11/05/2009 11:47


Oh!!!! Wünderschone Bilder!!!!