Seaworld San Diego

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_3622

  Eigentlich wollten wir ja in den Safari Park fahren, da es aber so unendlich viel und stark geregnet hat waren wir sehr dankbar für Mary Janes Tipp Seaworld anzuschauen :-)

IMG_3628

  da gibt nämlich auch drei Eisbären und wie überall lieben diese Eisbären Plastik :-)

IMG_3660

  :-)

IMG_3654

  Die Anlage sieht gar nicht so gross aus, aber ich denke die Bären sind ganz zufrieden. Sie haben Höhlen zum zurückziehen und jede Menge Plastikmüll :-)

IMG_3678

  wunderschön Familie Beluga :-) der kleine graue wird im Juni 1 Jahr alt

IMG_3780

  die erste Show war eine sehr unterhaltsame Seelöwenshow

IMG_3759

  so süß, der kleine Otter kam immer wieder mal rausum Dinge zu bringen oder Dinge mit nach hinten zu nehmen

IMG_3982

  Die Delfinshow war klasse, es war so ein bisle wie beim Cirque du Soleil mit viel Artistik von Mensch und Tier. Leider war der Regen extrem stark, so sind die Fotos nicht so schön geworden

IMG_4259

endlich um kurz nach 15 Uhr besserte sich das Wetter, genau rich zur Show der Killerwale :-) Diese Tiere sind einfach wunderschön und es ist so faszinierend sie zu sehen :-)

 

IMG_4338

nur ein paar Zentimeter Glas trennten uns und es war so schön so dicht neben einen Eisbär zu sitzen :-) Dieser Eisbär interessierte sich leider gar nicht für den Knut Rucksack :-(

IMG_4358

irgendwann hatte er/sie wohl die Nase voll vom Scheibenkontakt und schlief eine Runde

IMG_4361

da wollte wohl jemand in die Höhle rein :-)

IMG_4396

ich denke es ist er, denn er war immer noch mit seoinem Eimer beschäftigt :-) Der Eimer sah nicht mehr so gut aus, aber zum Eisbärknuddeln und im Schlaf spielen reichte er :-)

 

einfach auf das kleine Foto klicken und schon geht es zu Seaworld in San Diego

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

ein kleines Video von der Seaworldseite :-) Eigentlich wollte ich nach den Bären schauen, irgendwie finde ich aber keine Infos. muss ich mal in Ruhe gucken

 

Ich geniesse die Zeit hier, es ist wunderschön und ich habe eine Menge Spass und Abwechslung, aber der Gedanke nie wieder Knut besuchen zu können ist immer noch so schwer :-( Ich vermisse ihn so

na toll Tosca hat das ganze Fleisch gefunden und mir bleiben nru die alten Broetchena

Veröffentlicht in Zoos USA

Kommentiere diesen Post

chris 05/20/2011 23:16



Hallo Simone


Der Sunshinestate wurde wohl seinem Ruf nicht so ganz gerecht.


Aber so dürfen wir weitere entzückende Eisbären kennenlernen.


Die Sonne kommt bestimmt bald wieder - viel Spaß noch im Urlaub.


Liebe Grüsse


Chris



Phil 05/19/2011 22:22



Liebe Simone,,fantastic fotos..how did u get the whales to stop in the air to foto them>?..phil



Lone 05/19/2011 17:22



Dear Simone,


I miss him terribly, too, and it hurts knowing that we won't see him again ...


I'm pleased though to hear that you and your mum are having a good time and that it's a break from constantly thinking. Your photos are wonderful and you must have seen soooo many wonderful
places during your holiday! Enjoy rest of it and thanks so much for the lifesigns during your time away from Berlin ...


Hugs Lone



LeenaP 05/19/2011 02:32



Liebe Simone,


dir und deiner Mutter weiterhin einen schönen Urlaub - auch wenn eine wichtige Eisbärenpersönlichkeit schmerzlich fehlt ...


Herzlich


LeenaP



Peter 05/18/2011 22:44



Sea World- I love it...


LDGDKK