Tierpark 01.09.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

Baribal

39

Wolodja war auf seiner Schwimmstrecke

12

Stachelschwein Nachwuchs

19

Vari

24

Kenia Uhu

26

Goldtakin

34

heute war ja Tierparkfest und mit einer Menge Musik und ein paar Tier Vorstellungen wurden die Leute unterhalten :-) Die Musik war nicht so meins :-) aber die Tiere waren doch ganz nett :-) der Moderator ist Pate von dieser Schildkröte und weil sie so gerne Orangen ist gab es einen schönen Strauß mit Orangen für die Schidlkröte

44

gegen 12:30 Uhr ging Wolodja immer mal kurz raus um in die Höhle zu gucken, aber jedes Mal entschied er sich wieder umzudrehen und weiter seine Bahnen zu schwimmen

49

faszinierend fand ich wieder, das Wolodja hört wenn er gerufen wird, zumindest geht er dann raus und guckt  dann mal in die Höhle :-)

57

Wolodja wollte nicht rein, er blieb einfach draussen

81

mit den schönsten Blasen tauchte er immer wieder auf :-) ich hoffe mal, Tonja treibt ihn diese Schwimmerei wieder aus und er bald wieder so entspannt wie in den ersten Tagen ist.

ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche

flickr Fotos

Slideshow

Knuti im August 2008

2008_08 August 77

2008_08 August 59

2008_08 August 65

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 09/08/2013 21:46


Hallo Simone


Wolodja wird sich sicher bald eingewöhnt


haben - dann können die schönen Spiele


mit Tonja beginnen. Das kleine


Stachelschwein ist süß!


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 09/02/2013 14:27


Liebe Simone,


Tierparkfest - wunderschön. Schöne Tiere. Danke für tolle Fotos von den Bären (weiss und braun) und anderen Tieren von vorgestern und gestern.


Auch danke für schönen Erinnerungen.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge