Tierpark 02.03.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

7

  11:30 Uhr im Tierpark :-) Tonja und Aika liefen über die Anlage

2

  Wolodja versuchte aufzuwachen und sah dabei so niedlich aus :-)

18

Tonja "verfolgt" Aika :-) 

21

Aika hatte keine Lust auf Gesellschaft also ging Tonja zu Wolodja :-) 

35

ganz friedlich wurde Wolodja niedergekuschelt :-) 

36

auch wenn Tonjas Hormone im Moment wohl manchmal verrückt spielen, die beiden Bären verstehen sich immer nich super :-) 

43

ziemlich lässig der kleine Wolodja, kein Wunder das Tonja ihre Tatzen nicht von Wolodja lassen kann :-) 

52

  Kuschel-Spiel-Rauf Alarm :-)

55

Wolodja hat Tonja auch in ihrer heissen Phase im Griff, wieder poste er ganz lässig :-) 

72

Wolodja legte sich dann auf die andere Seite der Anlage, somit war er in der Nähe von Tonjas Laufstrecke und Tonja besuchte Wolodja immer wieder :-) ganz friedlich und ganz ruhig, es geht auch ohne brummen :-)

71

:-) 

94

heute hat Tonja Wolodja kaum über die Anlage gejagt, im Gegenteil sie suchte immer wieder Wolodjas Nähe :-) 

100

  auch der Bärentanz durfte nicht fehlen :-)

104

kurze Ruhephase bei Tonja 

119

  Wolodja kann das mit dem posen auch nicht lassen :-)

124

  schliesslich spielte Tonja im Wasser und Wolodja guckte interessiert zu :-) was war ich froh, als Wolodja endlich von unten guckte und ich nicht mehr zittern musste das er von ganz oben ins Wasser springt :-)

130

  mit dem Holzkotz spielen macht noch Spass,  es gibt halt noch mehr als nur Eisbärmänner in Tonjas Leben :-)

152

  als Tonja mit spielen fertig war, schnappte sich Wolodja den Holzklotz

157

  allerdings sprang die freche Maus wieder ins Wasser, jagte Wolodja weg und versenkte den Klotz im Wasser :-)

168

kurze Zeit später "durfte" Wolodja aber ganz in Ruhe mit dem Klotz spielen :-) 

176

  da wir so spät im Tierpark waren, die Eisbären ziemlich munter waren fiel die Tierparkrunde aus :-( wenigsten hatten wir noch Glück und haben die kleinen Dingos gesehen :-)

181

  Der Wurf besteht aus 5 Dingos und witzigerweise ist wie beim letzten Wurf ein Dingo bei der viel plüschiger aussieht als die anderen :-)

195

zurück bei den Eisbären schlichen sie friedlich über die Anlage mit ab und zu ein paar Nasenstübern :-) immer wieder prüften die Mäuse die Höhleneingänge, so langsam war es wohl Zeit fürs futtern :-)

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche 

flickr Fotos 

  und noch ein paar bewegte Bilder von Peter und mir

Knuti im März 2007

2007_03 März 4

IMG_4684

IMG_4718-1

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/06/2014 19:59


Liebe Simone,


tolle Fotos von den Eisbären und anderen Tieren.


Süsse Dingos.  Auch danke für Videos und die schönen Erinnerungen.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge

chris 03/04/2014 21:33


Hallo Simone


Süße Bilder der Eisbären WG im Tierpark. Danke


für die Videos. Die Dingos sind auch niedlich.


Wolo und Tonya spielen schön miteinander.


Grüssle Chris

Lone 03/04/2014 16:53


Dear Simone,


thanks for the recent updates - wonderful scenes, both the new and old ones.


Hugs Lone