Tierpark 03.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Ruhe :-)

10:30 Uhr Tonja ziemlich müde :-)

12

einen Blick riskierte sie und dann rollte sie sich wieder ein :-)

und so niedlich :-)

dafür spielte der Dingo Nachwuchs draussen

23

auch bei den Dingos gibt es die frechen Krähen

38

so niedlich die Kleinen

aber erst mal muss ich mich ein bisle putzen

Tonja

streck

ein paar Dehnübungen......

:-)

und ein paar Faxen :-).......

60

was will man mehr :-)

Aika will schlafen

ab und zu ein kurzer Gang mit sicheren Abstand zu Aika

soll ich ohne tannenzweig posen

Schönste :-)

maannnnooooo nun habt doch nicht gleich wieder Angst :-)

ich fühlte mich ertappt :-) denn ich dachte immer "Tonja nicht springen"

84

Königin des obersten Felsens :-)

ich muss jetzt rein gehen :-) bye bye

um 12 UHr ging Tonja dann in die Höhle rein

99

und Aika bekam Troll zur Gesellschaft :-) Troll lief Aika immer hinterher und maulte ein bisle rum :-)

108

ein Waschbär wagte sich raus :-)

117

kleiner Dingo, grosses Stöckchen

123

Mittagsruhe bei den roten Pandas

127

134

ich musste lange warten, aber schliesslich kamen die Varis raus und waren sehr kuschelbedüftig

149

natürlich durften sich die Besucher immer zu dem Vari setzen damit es auch schöne Fotos gab :-) Die Varis waren heute sehr geduldig und hatten richtig Freude an der Besucher Bespassung :-)

157

 

171

ganz schön gewachsen die Kleinen :-) Mama hatte heute schlechte Laune und blubberte sowohl Herrn Tiger als auch ihre Kinder immer wieder an

174

kuckuck

Eigentlich wollte ich ja lieber nach Hamburg und somit nach Hannover fahren, nach dem ich wusste dass die drei Bären Mäuse wegen  Baumängel an der Yukon Bay erst mal  nicht zu sehen sein werden . Leider kann ich im Moment spontan nicht so einfach wegfahren  :-( aber ein bisle Ablenkung muss sein. Also gab es einen ganz langen und sehr schönen Tierparkbesuch :-)

 

Fotos vom 03.03.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Fotos 21.07.2009


Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 03/06/2012 21:16


Hallo Simone


Das ist ein wunderschönes Album.


Ich freue mich immer, Tonya zu sehen.


Aber auch die kleinen Dingos sind sehenswert.


Die prächtigen Katzen oder die Varis natürlich ebenso.


Ich wünsche dir eine gute Woche!


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 03/04/2012 21:29


Liebe Simone


Danke für deinen Bericht und die schönen Bilder vom Tierpark. Tonja ist süss, und ist es auch gut Aika und Troll zu sehen. Ich mag den Tierpark sehr.


Danke für Erinnerungen.


Gute neue Woche !


Viele Grüsse Inge


 


 


 

Monika 03/04/2012 18:57


Liebe Simone,


Du hattest ein bisle Abwechslung und ich eine Menge Spaß und Freude beim Betrachten Deiner Fotos. Schön, dass Du Dir die Zeit nehmen konntest . . . Ich finde, alle Tiere haben sich extra für
Dich in Pose "geschmissen".Tonja mit ihren  Dehnübungen ist einfach entzückend und toll, den Troll mal wieder zu sehen.


Herzlichen Dank für  das Einstellen und bleibe wohlauf.


Viele Grüße


Monika


Monika

knuti-judi 03/04/2012 18:15


Hallo, Simone!


Tanya is a cute bear...she reminds me of Knuti


in some of the photos....The other animals are


beautiful, too.  Of course, Knuti is the most


beautiful of all.  xo Judy