Tierpark 04.05.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Aika

Die Begrüssung gab es am Samstag von Aika :-)

Tatze über die Augen, paaahhhh keiner weckt mich auf

Tonja schlief

baeh Aika, ich schlafe einfach weiter

kurze Zeit später gab es aber Tonjas Aufwachshow :-)

Hallo :-)

unglaublich wie oft Tonja guckte, gähnte, sich streckte um sich dann doch wieder hinzulegen :-)

muss erstmal meine Knochen sortieren

einfach nur niedlich sind Tonjas Aufwachposen :-)

bin doch gerade erst aufgestanden

als Tonja dann wach war, jagte Aika sie ein bisle über die Anlage

da muss ich wochenlang drinnen hocken, wegen der Scheibe und dann ist niemand da der mich bespasst

wer hat die größere Klappe

nach dem "jagen" wurde dann aber wieder gebusselt :-) später prüften Tonja und Aika immer wieder die Höhleneingänge bis sie endlich rein durften

Unbenannt

Troll schnupperte das ganze Gehege ab und nahm dann ein Bad

Quincy

Quincy

Unbenannt

China-Leopard

Unbenannt

der muntere Binturong Nachwuchs

auch die Kleinen beherrschen die Sanddusche schon

die Elefanten waren alle mit Sandduschen beschäftigt

es wurde gerannt und gerannt und gerannt :-)

das nicht mehr ganz so kleine Nashorn rannte immer wieder über die Anlage, auch der Vater im Nachbargehege rannte :-) da mussten wohl die Frühlingsgefühle raus :-)

wirklich keiner da zum spielen :-(

aaaaaaahhhh und bei diesem Blick darf man nicht schwach werden und die kleinen Dingos klauen :-) gemein :-)

ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche

 

  flickr Fotos Detailansicht

flickr Slideshow

 

Knuti vom Mai 2010

2010_05 Mai 5

2010_05 Mai 7

2010_05 Mai 52

2010_05 Mai 69

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 05/08/2013 17:40


Liebe Simone,


es sind ja wieder zauberhafte Fotos aus dem Tierpark. Schöne Porträts sind Dir auch gelungen . . .


Danke für`s Einstellen und herzliche Grüße.


Monika

heidi z 05/07/2013 12:06


Vielen Dank für den wundervollen Bericht aus dem Tierpark! Wie schön, dass die Bären wieder auf ihre Anlage dürfen. Ich war Mitte April in Berlin, hatte mich besonders auf Tonja und Aika gefreut
- aber dann, tja. Jetzt tröste ich mich bis zu meinem nächsten Besuch mit Fotos!


Liebe Grüße aus Erlangen,


Heidi