Tierpark 05.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

lass uns doch den Fruehling geniessen Aika :-)

zum ersten Mal habe ich es pünktlich um 9 Uhr in den Tierpark geschafft :-) Pünktlich um 9 Uhr verliessen auch Aika und Troll das Wasser :-) Troll machte ein paar Annäherungsversuche auf die Aika aber keine Lust hatte :-)

maaaaannnnnnooooo da soll ich der boese sein, tse tse Madame Aika ist zickig und ich bin viel zu lieb zu ihr und lasse sie in Ruhe :-)

armer Troll :-)

so niedlich die kleinen Schweine, ich hoffe sie bringen ein bisle Glück :-)

zweifacher Nachwuchs :-)

Kattas

Kattas

Weisshandgibbon

mein Lieblingsfisch :-)

so schön, der glänzende Mandarinfisch

hehehe du kommst nicht an mich ran :-)

trotz Kälte und Nässe waren die Varis draussen :-)

kuckuck

Tüpfelhyänen

und jetzt Kuschelstunde :-)

Kuschelstunde

wir ruhen auch alle :-)

Siesta

nur eine kurze RUhepause dann wurde wieder Mama geärgert und Geschwisterchen geprügelt :-)

immer noch süss die Oman Falbkatze

begruesst einen sehr nett :-)

der Binturong kam sogar ans Gitter um uns zu begrüssen :-)

Schneeleopard

Schneeleopard

kannst du nicht hoeren?

Schleckermäulchen :-)

Tonja <3

Hurraaaaaaa Tonja war draussen :-) allerdings am Ruhen : -)

Hallo Aika :-)

kurze Begegnung der beiden :-)

wie, du moechtest was anderes :-)

da weiss jemand wie schön sie ist :-)

tja du bist halt zu spaet

ausruhen war angesagt :-)

was machst du da?

und neugierig gucken, was so am Gehege passiert :-)

jetzt bist du dran mich zu unterhalten

Tonja liess uns nicht aus den Augen :-)

meine Tatzen gefallen nicht nur dir :-)

Tatzenpflege

hehehe siehst du die ganzen Tropfen?

schön. sie zeigte uns wie nass sie war :-) also war sie schon im Wasser und hatte bestimmt schön gespielt :-) Macht nix wir hatten trotzdem schöne Momente mit Tonja :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 05.05.2009

ich hab naemlich mal wieder Geburtstag gefeiert

manchmal hat Knut kaum was gemacht und es waren trotzdem ganz besondere und schöne Momente :-)
Fotos vom 05.05.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/05/2012 22:20


Liebe Simone,


danke für die schönen Bilder vom Tierpark. Tonja ist eine wunderbare Bärin. Und ja, armer Troll. Ich mag auch einen Spaziergang im Tierpark. So danke für mitnehmen.


Auch danke für die Knuti-Erinnerungen. Es war eine schöne aber kurze Zeit.


Schönen Sonntag.


Viele Grüße Inge


 

knuti-judi 05/05/2012 20:45


Hallo, Simone!


 


Thank you for the photos from Tierpark...the animals


are beautiful--especially Tonya...


And the video of Knuti is precious....Danke!


 


xo Judy