Tierpark Hagenbeck 06.07.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

7

  die Schlangen vor der Anlage der Seebären waren lang, dabei war noch gar nix zu sehen :-)

alle warteten auf Fiete den Walross Nachwuchs

14

  Mutter und Sohn <3

23

  während Mama Dyna Fische futtert, muss sich der kleine ein bisle Fiete ausruhen

39

  nachdem alle Fische aufgefuttert, gingen Dyna und Fiete ins Wasser

 

  ein paar bewegte Bilder von Fieteund Dyna 

51

  Zeitdruck in Hagenbeck, erst Fiete gucken und dann ab zur Kamtschatka Fütterung :-)

Die Bären schliefen im Schatten aber zur Fütterung sind sie aufgestanden, eine Fütterung verpasst man ja ungern :-)

61

  Irina

66

  freches Bärchen

71

  nach der Fütterung gab es noch was zu trinken bei Mama :-)

74

  Erziehungsversuche von Masha :-)

82

  raufen und Kräfte messen, ein richtiger Bärenspass :-)

86

  alle drei haben Spass :-)

97

  <3

104

zum  Nachtisch noch ein bisle Algen :-)

108

117

  gucken was der Papa Leonid macht

124

  Masha nahm ein Bad und spielte mit einem kaputten Ball

134

Igor und Ivan wieder mal am Kräfte messen  

142

  Irina meckerte so lange lautstark bis Masha ein Einsehen hatte und ihr den Ballrest gab :-)

  noch ein paar bewegte Bilder von den Kamtschatkabären

155

  schnell noch eine Blick auf Fiete und Dyna geworfen die auf dem Weg nach drinnen waren

159

  Blizzard und Viktoria liefen ihre Runden

164

 

schließlich legte sich Viktoria hin und Blizzard schwamm ein paar Runden. Hagenbeck ist wohl im Moment der einzige Zoo wo ich kaum Eisbär Fotos habe, irgendwie passiert nie was bei den Eisbären :-(

wie gut das die süßen Kamtschatkabären und das niedliche Walrossbaby da sind :-)

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche

flickr Fotos Tierpark Hagenbeck

  Knuti im Juli 2007

2007_07 Juli 34

2007_07 Juli2 4

2007_07 Juli2 3

2007_07 Juli2 1

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

BrigitteE 07/18/2014 16:20


Der kleine Fiete ist wirklich sehr, sehr süß und ich hoffe, er frisst sich jetzt ordentlich Gewicht an.


Deine Hagenbeck Fotos sind erste Sahne


 


Liebe Grüße


Brigitte

Inge aus Cph 07/07/2014 22:57


Liebe Simone,


wie süss. Danke für die schönen Fotos und die schönen Erinnerungen.


Schönen Sommer !


Viele Grüße


Inge