Tierpark 08.02.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

morgens um 9 Uhr endlich gibt der Wassergraben die ganzen "Spielsachen" wieder frei :-)

14

Tonja und Wolodja rannten über die Anlage :-) Aika war nicht auf der Anlage, ihr ging es in den letzten Tagen nicht so gut :-( lt. Pfleger geht es ihr aber schon wieder besser und bald gehts wieder nach drausssen :-) so ein bisle Urlaub von den wilden Bärenkids kann ja auch nicht schaden :-)

15

hier hat Wolodja noch das sagen :-) das änderte sich aber später:-)

28

kurzer Wasserspass :-)

40

  die nächste Verfolgungsjagt :-)

47

  der Spielespass war ziemlich schnell vorbei und Wolodja war wohl etwas ratlos bezüglich der schlechten Laune von Tonja :-)

55

immer wieder jagte Tonja Wolodja in die Höhle, allerdings brüllte sie dabei ziemlich laut :-)schliesslich legte sich Wolodja aber hin und Tonja lief ihre Runden friedlich weiter :-)

Tonjas brüllen kommt ab Minute 1 :-)

66

ungarisches Steppenrind mit dem Nachwuchs vom 31.01.2014

69

Missoula

71

bitte nicht beim putzen stören, sagt wohl dieser Blick :-)

77

Frau Schneeleopard

82

Gelbfuß-Felskanguru

90

Quincy

95

oben auf dem Felsenrand saßen drei Pfauen und Tonja hätte wohl gern mit einem Pfau gespielt :-)

103

immer wieder rannte sie und sprang auf dem Felsvorsprung, aber die Pfauen waren einfach unerreichbar :-)

113

Wolodja wacht langsam auf :-)

118

und wagt sich wieder über die Anlage :-) 

bis zu den nächsten Brüllattacken von Tonja, da ging er lieber rückwärts wieder in Richtung Höhle :-)

131

zwischendurch ist Tonja aber wieder friedlich :-)

143

Wolodja kriegt Besuch von Tonja in seiner Höhle :-)

153

als Wolodja ein paar Stöcke aus den Eisschollen fischte, schmeichelte Tonja sich wieder ein :-)

169

ziemlich schnell legte sich Wolodja wieder hin und Tonja lief weiter ihre Runden :-)

flickr Fotos

Knuti im Februar 2009 2009_02 Februar 392009_02 Februar 9

2009_02 Februar 55

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/09/2014 22:26


Liebe Simone,


und auch danke schön für die schönen Fotos von gestern von Tierpark. Wunderschöne Bären und andere schöne Tiere. Die Pfauen hatten Glück. Es war eine gute unerreichbare Stelle.


Und auch danke für die schönen Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge

Lone 02/09/2014 16:26


Dear Simone,


thanks for the update. Great "shots" - both the old and new ones.


Hugs Lone