Tierpark 08.06.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und raufen :-)

  Baribal Nachwuchs

sie wünschen eine persönliche Begrüssung

  der absolute Vorteil morgens um 9 Uhr ist die nette Begrüssung von Tonja :-)

und natürlich wird jeder auch von mir begrüsst

  dafür steht man doch gern früh auf :-) heute war Tonja fleissig mit der Zuschauer Begrüssung, immer wenn neue Besucher an die Scheibe kamen, kam sie auch  :-)

Aika pennt :-) sie könnte die Leute auch ruhig mal begrüssen

Aika schlief die meiste Zeit, nur Tonja poste :-)

freut mich, ich bin Tonja :-)

  und wieder ein neuer Besucher :-)

sieht doch gut aus, oder? hab nen Fahrgestell wie ein Porsche :-)

  warten auf neue Besucher :-)

warum begrüsst du die Leute nicht an der Scheibe?

  natürlich wurde auch mal nach Aika geschaut, aber die wollte lieber schlafen

die Leute vor der Scheibe zu bespassen

  Tonja legte sich dann auch hin und friemelte sich in den Schlaf

Unbenannt

lecker :-)

  mein Rundgang war schnell beendet nachdem ein Anruf kam dass Tonja wieder wach sei :-)

willst du Gesellschaft haben?

  wenn Aika schwimmen geht, passt Tonja ganz genau auf und verfolgt jeden Schwimmzug

aaahhh mein Pfleger ruft

  das nette Servicepersonal ruft und Tonja lässt sich ewig bitten, bis sie endlich ins Wasser geht :-)

frisches grün

zur Belohnung gab es dann Äste für die Tonja und Aika 

ja Aika, ich habe es verstanden

  Tonja fand ihre Äste doof, die von Aika waren viel interessanter :-) Tonja schwamm immer um Aika herum und irgendwann reichte es Aika :-)

guck mal Aika

  freche Maus :-)

hab dich :-)

  Tonja schwamm immer hinter Aika her und irgendwann gab es so was wie klitzekleine Wasserspiele :-)

und ab ins Wasser zu Aika

  Aika raus und Tonja rein :-)

schade :-( Aika kommt nicht

Blätter waren keine mehr dran aber zum spielen reichen die Zweige noch :-) 

was höre ich denn da?

  Pause, natürlich mit dem Zweig :-)

bin ganz brav

da Aika noch wach war, musste auch Tonja wieder nach ihr gucken. erst gab es den Schnauzenvergleich und dann wollte Tonja in Aikas Tatzen zwicken :-)  

bye bye

  warten, auf was eigentlich :-) Ich weiss es nicht, denn ich musste gehen :-)

  viel Spass

flickr Fotos neue Ansicht

flickr Fotos Detailansicht

flickr Foto Slideshow

noch ein paar bewegte Bilder 

Knuti vom Juli 2009

2009_07 Juli 106

2009_07 Juli 103

2009_07 Juli 84

2009_07 Juli 102

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chris 06/10/2013 07:05


Hallo Simone


Die Fotos von Tonya sind mal wieder super.


Wünsche dir eine stressfreie Woche!


Liebe Grüsse


Chris