Tierpark 08.06.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

Wegen den Pfingkonzerten konnte man heute schon um 7 Uhr in den Tierpark gehen. Tonja und Wolodja schienen ein bisle erstaunt über die frühen Besucher zu sein und beobachteten alles :-)

5

meine persönliche Tonja Begrüssung :-)

ganz kurz nur, denn Wolodja wollte ja auch ihre Aufmerksamkeit :-)

19

ein bisle entspannte Morgengymnastik darf am frühen morgen nicht fehlen :-)

32

zwischendurch darf auch Wolodja mal mit dem Crazy Egg spielen :-)

40

Crazy Egg Vorteil Wolodja :-)

43

was ist interessanter für Tonja Wolodja oder das Crazy Egg :-)

51

Tonja auf Wolodja :-)

59

Crazy Egg Weitwurf :-)

69

Küßchen <3

81

Aika ruhte die meiste Zeit oder guckte mal kurz was die Kids so alles im Wasser anstellten :-)

89

diesmal jagte Wolodja Tonja das Crazy Egg ab :-)

112

kurz nach 9 Uhr legten sich Tonja und Wolodja schlafen, den Anblick kannte ich ja aus den letzten Wochen :-) jetzt weiß ich auch warum gespielt wird von 7 -9 Uhr :-)

115

Staschelschwein Nachwuchs :-)

121

ein Schlammbad gegen die Hitze

127

Vari

132

das erste Küken ist schon geschlüpft :-)

145

Tonja schlief noch und Wolodja schwamm seine Runden

149

kurze Zeit später war Tonja aber wach und spielte sofort wieder mit dem Crazy Egg :-)

158

mittags gab es ein paar Brötchen für die Bären, Tonja und Wolodja hätten wohl gern noch mehr gehabt

163

der Service war den beiden viel zu schnell weg :-)

184

wie gut das Bär sich jetzt beschäftigen kann :-)

196

Tonja springt auf die Scholle und Wolodja springt von der Scholle :-)

206

mein letztes Foto, dann war der Akku alle,war wohl zu heiss heute :-)Tonja ging wieder ins Wasser spielen, die Ruhepause war nur kurz. nachdem mein Zootag ja auch früher anfing war ich auch alle und freute mich auf die kühle Wohnung :-)

flickr Fotos

noch ein paar bewegte Bilder :-)

Knuti im juni 2008

2008_06 Juni 172008_06 Juni 1

2008_06 Juni 30

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post