Tierpark 08.12.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

nachdem einfach ein Bus ausgefallen ist, waren wir erst um 9:15 Uhr im Tierpark,

Tonja und Wolodja waren schon am spielen :-)

6

  meistens springt ja Tonja auf Wolodja, aber auch Wolodja springt mal auf Tonja :-)

19

  wie sagte der Pfleger so schön, es wird wieder wärmer da trauen sich die Eisbären wieder ins Wasser :-) hier überlegten die beiden Mäuse noch ob sie sich wirklich die Tatzen nass machen sollten :-)

26

Tonja war die erste im Wasser :-) 

30

  :-)

44

  Wolodja macht zumindest sich die Tatzen nass und Tonja springt immer wieder rein :-)

54

  wohl doch zu nass, Wolodja nimmt lieber eine Schneemassage :-)

58

  Tonja <3

66

  endlich sind beide im Wasser und haben jede Menge Spass

75

  Eisbärenwasserspiele vor Scheibe sind doppelt so schön, beim nächsten Mal bitte wenn es nicht regnet und die Scheibe trocken ist :-)

89

die beiden jagten über die Anlage und sprangen immer wieder ins Wasser, ich kam gar nicht so schnell hinterher :-) 

94

  auch Wolodja kann fliegen

91

  :-)

112

  Tonja <3

ich weiss nicht wie es kam, Tonja kam ein bisle stürmisch an, Wolodja war ein bisle ungeschickt, egal wie, er plumste von oben runter, seine Drehung und die Eintauchphase war perfekt :-)

132

natürlich wurde gleich geguckt ob alles in Ordnung ist :-)

136

dann wurde weiter gespielt und irgendwann legten sich die Mäuse auch hin

145

Quincy

148

157

der kleine Fritz

158

Rotluchs

166

nach unser Tierparkrunde ging es wieder zu Bären, die aber alle entspannt ruhten :-) war ja auch genug Action am frühen Morgen :-)

flickr Fotos

flickr Slideshow

ein paar bewegte Bilder von den wilden Wasserspielen :-)

 

Knuti im Dezember 2009

2009_12 Dezember 66

2009_12 Dezember 36

2009_12 Dezember 98

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Heidi 12/10/2013 12:27


Liebe Simone!


 


Vielen Dank für Deine herzerwärmenden Fotos von Tonja und Wolodja. Das Highlight ist, wie Wolodja mit einem Purzelbaum ins Wassr plumpste.


 


Liebe Grüße Heidi