Tierpark 09.05.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wer ist stärker

ganz schön munter der Baribal Nachwuchs, viel zu munter für mich um 9 Uhr :-) 

und sich artig vorstellen :-)

  neugierige süße kleine Rauf-Spiel-Bären

Tonja

Tonaj auf den Weg ins Wasser, auch wieder zu schnell für mich :-) zum scharfstellen hat es nicht gereicht :-) 

guten Morgen

nach kurzer Begrüssung im Wasser, ging Tonja wieder raus und lief ein bisle 

Schneeleopard

Schneeleopard 

toller Rasenmäher

  perfekter natürlicher Rasenmäher. Das Gras wurde schön abgezupft und dann gefuttert

Frechdachs :-)

  Silberäffchen Nachwuchs 2 Kleine schleppt die Mama mit rum :-)

Eulen Nachwuchs

Turkmenen Uhu  

erst mal auf den Felsen rauf

  Goldtakin

hübches Kerlchen

  Quincy

schmeckt

  gerade richtig kamen wir zur Fütterung von Tonja und Aika

TONJA lass meine Mohrrübe liegen

  Tonja schnappte sich alles was ins Wasser flog :-) Aika konnte sich zuerst nicht durchringen ins Wasser zu gehen, als Tonja aber vor ihrer Nase eine Mohrrübe klauen wollte, verteidigte Aika von oben die Mohrrübe :-)

was heisst hier, es gibt nix mehr

  der Blick zum Pfleger :-) also ich könnte da nicht widerstehen und würde sofort Nachschub holen :-)

was machst du in meinem pool

  als der Pfleger weg war ging Aika ins Wasser und Tonja beobachtete Aika ganz genau :-)

oder bin ich doch müde

  nachdem sich Tonja nicht durchringen konnte zu Aika ins Wasser zu springen legte sie sich hin

ich bin gar nicht müde

  richtig müde war Tonja nicht, immer wieder wechselte sie die Position und ab und an stand sie auf

oder sitzen bis man umfällt

wer hat ein paar Einschlaftipps für Tonja :-) 

war ja ein langer Tag

  ob sie mich jetzt auslacht, weil ich immer noch vorm Gehege stehe :-) nach 5 Stunden Regen war es einfach zu schön endlich Sonnenschein zu haben

Unbenannt

  Aika

muss aber noch draussen bleiben

  um 16 Uhr durften die Mädels rein und Troll kam raus :-) ein langer und sehr schöner Tag im Tierpark

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

  Knuti im Mai 2009

2009_05 Mai 40

2009_05 Mai 49

2009_05 Mai 54

2009_05 Mai 79

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/11/2013 18:16


Dear Simone,


thanks so much for the wonderful photos! Hope you're having a nice weekend!


Hugs Lone

chris 05/10/2013 22:30


Hallo Simone


Dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen.


Tonya auf ihrem Stein ist eine Augenweide.


Die kleinen Schwarzbärchen sind zu süß.


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 05/10/2013 20:47


Liebe Simone,


schöne Zoo- und Tierparkfotos. Vielen Dank. Du hast dort schöne Tage gehabt.


Auch danke für Knuti-erinnerungen.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge