Tierpark 10.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein bisle laufen9:30 Uhr Tonja entscheidet sich mit spielen aufzuhören und lieber ein bisle rumzulaufen :-) irgendwie macht Tonja das immer mit mir :-) Ich hab noch das letzte Stöckchen fliegen sehen und schwupps war sie draussen :-)

kleiner Rundgang

Traeumerle :-)

Träumerle

Hallo Aika

  neugierig guckte Tonja immer wieder was Aika machte und ging immer wieder ein paar Schritte zurück wenn Aika auf sie zu ging :-)

einfach mal ein bisle ausruhen waere schoen

  hübsche Maus :-)

huhu Aika soll ich auch ins Wasser kommen?

ein paar Jugendliche warfen ein paar Zweige rein und Aika hatte sichtlich Spass die Jungen zu beobachten, schliesslich ging sie auch ins Wasser. Tonja guckte nur zu :-)

ich gucke doch lieber von oben

  Aika im Wasser und Tonja draussen, Tonja beobachtete jeden Schwimmzug von Aika :-)

mein Stock :-) den teile ich nicht mit dem jungen Ding :-)

  auch Aika liebt Stöcke zum spielen

  mutige Tonja ging ganz nahe ran, aber wehe Aika kam zu nahe dann war Tonja weg :-)

mannnnnoooodu konmmst schon wieder ohne StockTonja traute sich sogar ins Wasser, aber dann verliess sie wohl doch der Mut und sie ging lieber raus :-)

Schnauze auf und Klappe halten :-)

schliesslich konnte Tonja nicht mehr ausweichen, es wurde ein bisle eisbärisch gesprochen :-) 

noeeeeee Aika ich wars nicht

  ganz relaxt die Maus trotz Aikas Nähe :-) Ist schon echt witzig mit Aika und Tonja nicht miteinander aber auch nicht ohne einander :-) Interesse und Neugierde ist wohl von beiden Seiten da, warten wir es einfach ab wann die beiden Mäuse miteinander spielen :-)

aber jetzt geht meine Hoehlentuer auf

die freche Maus zwickte Aika sogar in die Tatze von hinten natürlich :-)  

hey Aika nun lauf doch nicht weg

Aika und Troll 

Kopf wieder kuehl

  nachdem Aika nicht so richtig Lust auf Trolls Nähe hatte, kühlte Troll sich im Wasser ab :-)

und wir sind auch nicht anstrengend sondern ganz lieb :-)

  Dingo Rasselbande

 

wir suchen uns die Menschen aus :-)

  Schmusestunde bei den Varis :-) Heute haben sie aber auch viel in Bäumen rumgetobt und kamen nur ab und an zum kuscheln runter :-)

Irgendwie zieht es mich im Moment eher in den Tierpark als in den Zoo. Ich vermisse den Zoo, aber Ablenkung gibt es für mich eher im Tierpark wo es noch so viel zu entdecken gibt und man nie weiss was man so alles zu sehen bekommt. Ich hoffe ihr mögt auch Tierpark Fotos :-)

 

Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knuti vom 07.03.2009
waschen ist mir heute viel zu anstrengend

ich wollte mein Bestes fuer alle Besucher geben




 

schade, ich haette noch weiter futtern koennen :-)

Fotos vom 07.03.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monika 03/13/2012 19:20


Liebe Simone,


Fotos vom Tierpark, bitte mehr,


denn ich liebe sie gar sehr!


Danke für das Einstellen. Es war wieder eine Freude!


Herzlichst


Monika


 


 


                                                                                                                                               

Ulli J 03/11/2012 22:02


Hallo Simone,


 


also ich freue mich sehr über Tierpark Fotos. Ich finde, der Tierpark ist einfach ein toller Zoo :)


 


LG Ulli

Inge aus Cph 03/11/2012 21:00


Liebe Simone,


danke für die schönen Bilder und deinen Tierparkbericht. Ja, der Tierpark ist auch schön mit den grossen Gehegen und den Möglichkeiten zu langen Spaziergängen.


Danke für Knutierinnerungen.


Gute neue Woche !


Viele Grüsse Inge (und die kleine Rose, sie "hilft" hier)

Christina M. 03/11/2012 20:51


Hi hi liebe Simone,


 


ha ha Eisbärkeks ist ja ein Klasse Wort... :)


 


Das ist eine schön Kombination, Tierparkfotos und Knutifotos.. Ich hab da nix dagegen.. : )


 


Liebe Grüße


 


Christina