Tierpark 10.03.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Hallo :-)

  jede Menge Neuschnee plus leichter Schneefall :-) wie schön, dass Peter sich mit mir in den Tierpark wagte :-)

bin wach und komme mal nach euch gucken

Tonja ruhte nur kurz auf dem Felsen, kam dann aber zum Wasser runter und beobachtete uns :-) 

erst mal ein bisle posen

Scherzkeks Tonja mit ihre Holzklotzshow :-) 

hab alles in den Tatzen

  Spass für Tonja und für die Zuschauer :-)

ich will ja gar nicht mehr mit dem KLotz spielen

  wunderschöne Maus

immer dieses gduldig sein

  immer wieder standen wir unter Beobachtung :-)

Unbenannt

  als Aika aus ihrer Höhle kam ging sofort die Spielerei los

ja ja Aiks du bist halt stärker

zwei fröhliche Bären :-) 

Tonja pass schön auf

  es ist wirklich toll zu sehen, wie die beiden sich stundenlang miteinander beschäftigen können

Hug

  kuscheln, raufen, spielen was braucht ein Eisbär mehr :-) Futter natürlich, aber ich bin mir sicher auch zu futtern gibt es genug für die Bären :-)

:-)

:-) 

hehe jetzt geht wieder keiner

  Kuschelmäuse

Unbenannt

  andere Tiere gab es gestern nicht, aber wenigsten ein paar Stunden gutgelaunte Eisbären, bevor es wieder in die warme Stube ging :-) Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Woche

 

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

 

und noch ein paar schöne bewegte Bilder von Peter :-)

 

 

KnutiJanuar 2009

2009_01 Januar 65

2009_01 Januar 69

2009_01 Januar 70

2009_01 Januar 71

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monika 03/14/2013 10:43


Liebe Simone und Peter!


Eure Fotos und Videos kann man sich immer und immer wieder ansehen. Ja, Tonja ist wirklich ein Scherzkeks. Schon bewundernswert, wie sie den Holzklotz aus dem Wasser mit den Tatzen holt, ohne
reinzufallen.


Vielen, vielen Dank, dass Ihr die Erlebbnisse mit uns teilt.


Herzlichst


Monika

Lone 03/13/2013 07:16


Dear Simone & Peter,


thank you so much for the photos & videos from your Sunday in Tierpark. I'm glad you decided to go there and afterwards treat us with such wonderful scenes of Tonja & Aika. Have a nice
Wednesday and rest of the week ...


Kind regards


Lone

chris 03/12/2013 13:09


Hallo Simone


Das sind wieder ganz tolle Eindrücke aus dem Tierpark.


Ich habe Aika noch nie so aufgerichtet gesehen.


Tonyas Show mit dem Holzklotz ist auch klasse!


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 03/12/2013 12:25


Liebe Simone, wunderschöne Fotos.


Danke schön. Auch für Erinnerungen.


Viele grüße


Inge