Tierpark 10.06.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und dabei ist es noch so frueh

Heute wollte ich mal wieder morgens um 9 Uhr im Tierpark sein, das schaffe ich ja nicht wirklich so häufig :-) Es ist ja immer spannend wer einen morgens um 9 Uhr bei den Eisbären erwartet :-) Heute hatte ich viel Glück, es wartete eine Tonja die spielte und spielte und spielte :-)

mache ich Sport vom feinsten

  genug Holz liegt ja im pool drin und Tonja findet jedes Stück Holz um sich damit zu amüsieren :-)

gut gut Aika wuenscht keinen Besuch

  auch an Aika dachte Tonja und besuchte sie kurz :-) Aika fand das nicht wirklich gut und zeigte Tatze :-)

21

also bespasste sich Tonja alleine im Wasser :-) 

bis dahin habe ich halt Spass mit Holz

im Wasserrumkugeln macht wohl Spass, mir auf jeden Fall wenn ich die Tatzen sehe :-) 

und dann ich :-)

es ging raus und rein :-) 

schwierige Frage

nach einer Stunde wurde sich hingelegt, genau richtig um zu den Elefanten zu gehen :-) 

so niedlich

  bei den Elefanten war es viel ruhiger als bei Tonja :-) niedlich sind die beiden Kleinen aber alle beide

91

  zurück zu Tonja :-) die noch kurz ruhte und dann genau aufpasste was Aika macht :-)

hehe geschafft :-)

  ganz mutig ging Tonja dann an Aika vorbei ins Wasser :-)

ich habe keine Angst vor dir, Aika :-)

immer wieder schwamm Tonja zu Aika um dann doch wieder abzuhauen :-)

bis morgen :-)

und dann legte Tonja eben alleine los :-) aber das alles gibt es im zweiten Teil der Fotos, schliesslich war es heute ein sehr langer Zootag mit einer sehr munteren Tonja und noch ein paar anderen Tieren :-)

 

Fotos von heute  

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch ein paar bewegte Bilder von Tonja

 

 

 

da heute morgen wegen dem Radrennen in Berlin keine Busse mehr fuhren bin ich zur U-Bahn gelaufen. Da waren sie wieder die Gedanken an die schönen alten Knut Zeiten, denn da bin ich nie mit dem Bus zur U-Bahn gefahren weil ich ja unbedingt pünktlich um 9 vor dem Zoo stehen musste :-) deshalb gibt es heute ein altes Knut Album über 2 Jahre Knut morgens um 9 Uhr <3

2007_05_01 Kuschelfelsen

2007_09 Morgengymnastik

2007_11 Kuschelstunde

2007_12 Hey, schoen dass ihr da seid :-)

2008_01 juchuuu endlich Schnee

2008_02 koenntet ihr mal bei Call a Croissant anrufen

2008_03 ihr koennt mich mal ich schlafe lieber

2008_09_1 Ballspielen geht auch morgens

2008_12

2009_01_2 balanzieren kann ich auch

Fotos 2 Jahre Knut morgens um 9 Uhr

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 06/11/2012 22:30


Liebe Simone,


danke schön für deinen Tierpark-report und die schönen Bilder. Und für die schönen Erinnerungen von "the good old days".


Gute neue Woche.


Viele Grüße Inge