Tierpark 10.12.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

sieht ja ein bisle gefaehrlich aus :-)

die Brillenbären wie immer hoch oben :-)

Aika

Aika begrüsste mich heute

ich hab ein anstrengende Monate hinter mir

Troll wollte mich wohl eher nicht sehen :-)

bin wieder platt :-) zu viel Action :-)

was für ein lieber Bettvorleger :-)

aehm ich haette gern was zum spielen

um 12:30 Uhr gingen Aika und Troll rein und Tonja kam raus. Tonja legte sich aber gleich schlafen :-)

alle Stachelschweine wollen rein

alle wollten den Stachelschwein Nachwuchs sehen, er war gut abgesichert von den Verwandten :-)

kratz, kratz

der Panda Nachwuchs liess sich leider nicht blicken

Mama und Papa sind draussen

dafür gab es den Tiger Nachwuchs zu bestaunen :-)

na du immer noch da :-)

ich hatte die vier Mäuse ganz alleine für mich :-) die Eltern waren draussen und andere Besucher gab es nicht :-)

ich folge dir auch

kleiner Mutter Kind Spaziergang der Nashörner

huhu wir sind der Nachwuchs

taadddddaaaaaa der Nachwuchs liess sich in die Hoehle gucken :-)

65

und kam sogar mal kurz raus :-)

jiiieeeppiiiieeeee

Tonja hatte Spass im Wasser

na gefaellt es dir?

süße Maus

ich kann auch lustig sein

Äste bespassen :-)

na Aika ueberleg es dir

ab und an wurde nach Aika geguckt :-)

na geht doch auch friedlich :-)

eine kurze und friedliche Begegnung gab es auch :-) ab und an rennt Aika mal auf Tonja zu und meistens flüchtet Tonja aber manchmal bleibt Tonja auch stehen und geht Aika entgegen :-)

aber es ist eben nicht einfach mit alten Baeren

:-)

jiiippiiieeee

fliegen tut sie gern immer :-)

weg damit :-)

Baumstamm werfen machte wohl auch grossen Spass :-)

147

arme Tonja kriegt wohl nix zu futtern, immer knabberte sie an den Ästen und dem Baumstamm

guckt euch Aika an, die liegt nur rum :-)

mal wieder gucken wo Aika ist :-)

 

141

um 15:30 Uhr wurde dann geklappert und gerufen und Tonja ging schliesslich rein. Ein schöner langer Tag im Tierpark, wie immer fehlte aber ein ganz besonderer Bär ganz doll.

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 06.09.2009














 
Fotos vom 06.09.2009
Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1
auch unser Knuti liebte das Wasser

         

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/15/2011 19:33


Liebe Simone


Danke für schöne Bilder und Erinnerungen. Ich besuchte auch Tierpark, aber Tonja war leider nicht da.


Viele Grüsse Inge

MarionK. 12/11/2011 18:25


Huhu Suesse :)


Mensch so schöne wasserspielfotos von tonja, das war sicher schön zu beobachten !!! und die kleinen stachelschweine sind ja auch zu niedlich.


knuddelgrüße


marion

Monika 12/11/2011 18:24


Liebe Simone,


erst heute entdecke ich Deine Fotos vom Tierpark am 10.12.11. Was für eine Freude! Bisher war ich ja erst 1 x im TP, muss aber sagen, dass er mir sehr, sehr gut gefällt. Ebenso die Bewohner!
Schön, dass sich Aika und Tonya näher kommen. Auch die anderen Bilder sind wieder absolute Spitze, incl. Knut ud das Video, und ich danke Dir sehr dafür.


Viele Grüße


Monika


 

Heidi 12/11/2011 14:37


 


Liebe Simone! 


 


Über Deine vielen wunderschönen Fotos der Tiere aus dem Tierpark habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, auch für die faszinierenden
Bilder von dem fröhlich spielenden Knut und das tolle Video.


Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen 3. Adventssonntag mit lieben Grüßen


Heidi


 


 

Lone 12/11/2011 10:57


Dear Simone,


thanks for the photos, both the new and old ones. I really like Tonja. Hope you're having a good weekend!


/Lone