Tierpark 11.01.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

3

  Aika ruhte morgens um 9 Uhr 

7

Wolodja ruhte auch und Tonja lief ein paar Runden 

13

  Tonja

27

  Wolodja bekam Besuch von Tonja auf dem Schlaffelsen 

36

kleine KuschelRaufEinlage :-) 

44

  dann legten sich beide Mäuse schlafen

49

gross geworden der Karakal Nachwuchs 

sibirische Tiger

die Tiger sind jetzt alle nebeneinander, die Hinterindischen Tiger sind in der Innenanlage, die sibirischen Tiger auf der Aussenanlage und die Sumatra Tiger sind auf der Aussenanlage der Löwen 

55

2  Sumatra Tiger sind durch Kauf oder Tausch Neuzugänge im Tierpark

58

  Tüpfelhyäne

63

  der kleine Fritz kriegt wohl bald jemand zum spielen :-) Eine der Giraffen war in der Box, die mit jeder Menge Sand ausgelegt war und es rumorte ganz heftig im Bauch :-)

65

  das Wetter war so schön, da trauten sich sogar die Varis raus und genossen die Sonne :-)

77

  zurück bei den Bären schliefen noch alle :-)

84

Tonja wachte aber so ganz langsam auf :-) 

106

  Beobachtungsposten :-)

Die Gärtner stellten Bänke auf und Tonja beobachte alles ganz genau :-)

114

  wenn man schon mal wach ist, kann man ja den Nachbarn ein bisle ärgern :-)

115

es gab wilde KuschelRaufBärenspassSpiele 

135

  Bärentanz :-)

147

  Küßchen für Wolodja

173

in der Zeit in der Tonja spielte eroberte sich Aika den Schlafthron zurück :-) den Besuch von Tonja fand Aika dann nicht so lustig, wer wird schon gern beim schlafen gestört  :-) kurze Zeit später hatten alle drei Bären einen Schlafplatz gefunden. ich wünsche euch ein schönen entspannten Sonntag :-)

flickr Fotos 

  flickr Fotos Slideshow

  noch ein paar bewegte'Bilder

  Knuti im Januar 2008

2008_01 Januar 2

2008_01 Januar 18

2008_01 Januar 25

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/11/2014 23:06


Liebe Simone,


Schöne Fotos von Tierpark. Ich denke oft daran und auch an den Zoo.


Die Tiere sehen gut aus. Auch danke für Erinnerungen.


Schönen Sonntag und viele Grüße


Inge