Tierpark 11.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und haenge so ein bisle rum :-)

da schafft man es mal fast um 9 Uhr im Tierpark zu sein, weil ja Tonja immer nur bis 9:30 Uhr spielt und schwupps schläft Tonja :-) dafür gab es einen munteren Waschbären :-) 

und den frechen Dingo Nachwuchs :-) 

baeh

  süße Pandas :-)

aufstehen ich, noe :-)

  zurück bei Tonja riskierte sie mal einen Blick um sich aber gleich wieder schlafen zu legen :-)

wir warten ungern :-)

die "Show" zogen eindeutig die Brillenbären ab, immer wieder stellten sie sich hin und guckten was so los ist vorm Gehege :-) Na ja den erhofften Leckerbissen gab es nicht, es kam kein Pfleger vorbei

moment mal bitte nicht fremdknipsen :-)

  alle standen bei den Brillenbären, da riskierte sogar Tonja einen Blick :-)

baeh ich bin doch die Hauptperson hier :-)

:-) 

47

hihihi die Schlabberschnauze und der Verführerblick :-) 

die vielleicht :-)

es wurde noch ein bisle gepost 

noe Tonja du musst mit dir selber spielen

und natürlich auch geguckt was Aika macht :-) 

gucke mal ich renne gar nicht weg :-)

 

muss noch ein bisle Yoga machen

und dann war wieder Entspannung angesagt :-)  

Aika und Troll

  Aika und Troll

ein kurzen Blick auf den Nachwuchs, dann war Mama wieder weg :-)

  ich hatte keine Zeit zum scharfstellen :-) denn Mama Tüpfelhyäne schnappte sich den Nachwuchs und verschwand in ihrer Kuhle :-)

Blick auf die Nachbaranlage :-)

  das kleine Nashorn passte genau auf wie die Pflegerin die andere Anlage reinigte :-)

  die Tiger spielten mit Tannenzweigen und ärgerten die Mama :-)

Es war ein ganz entspannter und schöner Tag im Tierpark auch wenn ich mir schon ein bisle Abwechslung für Tonja und Aika gewünscht hätte. wahrscheinlich würden sie sich auch für ein paar Jutesäcke oder auch böses Plastikspielzeug begeistern, einfach mal eine kleine Abwechslung im Alltag

 

 Fotos vom 11.03.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 20.04.2009

nehme ich einfach den Stock

mein Nachbar

na wirkt die Entspannung schon?

aber nicht einschlafen beim zugucken :-)

schaut her, erst in der rechte tatze

hihihihi ich sehe nur l�chelne Gesichter :-)

kratz, kratz habe ich auch alles essbare von der Anlage gefunden?

Fotos vom 20.04.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Peter 03/18/2012 13:46


Hallo Simone.


Bei den schönen Bildern kann ich ich es ja kaum noch abwarten Tonja selbst zu sehen. Hoffe das dir der Besuch in Krüzen auch gefallen hat und du dich nun auf Hagenbeck, Köln und Wuppertal freuen
kannst.


Deine Fans werden sich über die Bilder bestimt auch freuen.


Schönen Sonntag für dich und alle anderen.


LDGDKK


Peter

Lone 03/17/2012 10:25


Dear Simone,


thank you so much for the lovely photos from Tierpark!


Hugs Lone

Monika 03/16/2012 06:44


Liebe Simone,


hi hi, da hat Dir aber Tonja einen Streich gespielt. Ich finde, dass frühe Aufstehen hat Dir trotzdem nicht geschadet, denn es sind - wie immer - ganz tolle Fotos entstanden. Die Dingos sind ja
auch zum Klauen. Ich hatte viel Freude und Spaß beim Betrachten der Bilder und danke Dir für das Einst ellen.


 


Herzliche Grüße


Monika

BrigitteE 03/14/2012 22:56


Hallo liebe Simone,


das kann ich gut nachempfinden.Da steht man extra früh auf und dann sowas;)


Schöne Fotos hast du gemacht.Tonja ist immer eine Augenweide.Sie ist eine so schöne Eisbärin und noch so jung.Da müsste sie wirklich Spielzeug bekommen.Ein einziger Ball wäre doch schon
genug.


Schade, dass die Zooleitung das nicht erlaubt.


Dein Album ist sehr schön geworden und das kleine Tüpfelchen ist so süß, auch unscharf;)


Vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte.


 


 

Inge aus Cph 03/14/2012 19:43


Liebe Simone


Danke schön für deine schönen Tierparkfotos, deinen Bericht und die Knuti-erinnerungen.


Viele Grüsse


Inge