Tierpark 11.08.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich bin beschaeftigt

9:45 Uhr Tonja am spielen :-)  

balanzieren

  balanzieren und tauchen :-)

ausserdem muesste ich ja mal nach Aika gucken

alles in den Tatzen :-)

  eigentlich habe ich mehr Tatzen und Seil gesehen, den Rest von Tonja konnte ich nur erahnen :-)

raus und wieder rein *plums*

  ein schöner plums :-)

ich gehe ja auch schon wieder

  natürlich guckte Tonja auch mal nach Aika :-) wie immer aber, hatte Aika wenig Interesse an Tonja :-) obwohl das beobachten von Tonja hält Aika wenigsten davon ab immer hin un her zulaufen. Ich freue mich wie entspannt Aika ist :-)

ganz entspannt

  nach dem spielen wurde geschlafen, natürlich erst nachdem die richtige Schlafposition gefunden wurde :-)

Hilfe :-)

  den Katta Nachwuchs sah ich von weiten und machte schnell ein Foto, denn Mama Katta packte ihren Nachwuchs und nahm in an sich :-)

man weiss ja nie bei den Besuchern

ok, sie leiht mir ihr Kind nicht mal aus*fg* 

wunderschoen grosszuegig

  zurück ging es wieder über ein paar neue Wege und sehr leeren Ecken im Tierpark :-)

  Tonja ruhte immer noch

 bestimmt darf ich bald rein

  als ein Pfleger gucken kam, stand sie sofort auf und ging gleich zur Höhle :-) kurze Zeit später durfte sie rein :-)

Aika

  Aika

:-)

  Aika ging dann ins Wasser

  und Troll folgte ihr mit grossen Abstand :-)

102

der kleine Puma darf schon nach draussen :-) 

:-)

  Siesta bei den Tigern

hier wird nicht geruht :-)

  Bogor und Pantha

dann kann ich ein bisle klettern ueben

  Dimas musste als Naturspielzeug "leiden"

  es ist so toll, dass die  beiden Kleinen zusammen aufwachsen können :-)

huhu, es sind alle in den Baeumen :-)

  die Varis waren alle in den Bäumen versteckt, ab und an kam mal einer runter und liess sich kraulen :-)

und das warten, dass der Schieber aufgeht :-)

Aika und Troll warteten auf die Schieberöffnung :-) 7 Stunden Tierpark waren es heute und auch wenn nicht so viel los war, war es einfach schön :-) habt alle einen schönen Sonntag :-) 

 

Fotos von heute :-) 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Knuti vom 30.08.2008

trotzdem hat der Tag gut angefangen mit Papi

dann gehe ich halt wieder raus

schliesslich habe ich mit euch ja auch Spass :-) 

schnell ein paar schoene Fotos machen 

bye bye ich komme gleich wieder :-) 

ich brauche nicht nur die Hose kuscheln 

ist doch ok, oder? 

ist auch zum spielen gut geeignet diese Hose

fuer alle neuen Zuschauer

Wasserangriff :-)

ich komme gleich wieder raus 

und mache mich dafuer auch gern mal krumm 

die Lacher sind auf meiner Seite 

wie ihr wollt gehen?

  Fotos vom 30.08.2008

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/11/2012 23:13


Liebe Simone,


vielen Dank für die schönen Bilder vom Tierpark, deinen Report und die Erinnerungen. "A little walk down memory lane".


Schönen Sonntag.


Viele Grüße Inge