Tierpark 12.02.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

bin eben doch noch kein altes Eisen :-)

Aika

erst mal ein bisle Gymnastik

als Aika sich hinlegte fing Tonja an :-)

:-)

:-)

also los gehts

Tonjas liebstes Spiel heute war Tannenbaumweitwurf :-)

auch im Wasser war Tonja in ihrem Element

genau :-)

der Weihnachtsbaum hat ein bisle gelitten aber fliegen tut er trotzdem gut :-)

 

weg damit :-)

flieg Tannenbaum flieg :-)

alternativ zum Schnee waere im Sommer auch Sand ganz schoen

nach ausgiebigen Spiel wurde ein bisle gelaufen und dann geruht

schleich dich :-)

die roten Pandas waren auch wieder am rumwuseln :-)

rumkugeln macht Spass

ein kugelrundes Vergnügen :-)

ich soll niedlich sein, tse tse bin ein Raubtier

:-)

163

die Minis hatten erst keine Lust zum rausgehen, aber als der Schieber dann zu war konnten sie sich die Zeit doch mit Mama, Papa und Geschwister ärgern verbringen :-)

einer hatte keine Lust zum spielen, er beobachtete lieber die Menschen

hallo :-)

fast eine eisbärische Unterhaltung :-) Tonja ging zwar immer mal kurz zu Aika rannte aber auch schnell wieder weg :-)

Aika ist echt in Ordnung

huebsche Maus

interessant die Mauer

Ausbruchversuch ;-)

bye bye bis zum naechsten Mal :-) habt alle eine schoene Woche :-)

um 13:30 Uhr war dann ein Nickerchen angesagt bei dem Spielpensum auch kein Wunder :-) Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche :-)

PS. natürlich hat der Tierpark noch viele viele andere schöne Tiere, nicht das jemand denkt es gibt dort nur Eisbären, rote Pandas und Tiger :-) aber irgendwie bleibe ich immer bei den Mäusen hängen

 

Fotos von heute :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knuti am 21.02.2009 am vormittag

aber nur ganz kurz


baeh, ich will weiterhin ins Fernsehen

Fotos vom vormittag

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Knuti am 21.02.2009 am nachmittag     

bitte alles in den kleinen pool

 

ich mache es auf meine Weise :-9

ach ist das schoen hier :-) 

Fotos vom nachmittag

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 02/13/2012 21:51


Hallo Simone.


Da hast du im Tierpark schöne Fotos von Toja gemacht. Wirst wohl Ende Februar mit mir in den Tierpark gehen müssen.
Hoffe das dich das Wochenende etwas abgelenkt hast und du nun fit für die neue Woche bist.


Gruß an alle und LDGDKK an dich.


Peter

Inge aus Cph 02/12/2012 23:28


Liebe Simone,


danke schön für die schöne Bilder von den Tieren im Tierpark. Ich mag auch Tierpark mit den grossen Gehegen. Tonja ist wirklich so süss.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge


 


 

Christina M. 02/12/2012 23:01


Hi hi liebe Simone,


 


danke für 190+165+173 tolle Fotos die ich gerade alle (noch mal) geguckt habe... : )


 


Tonja ist eine klasse Maus, und wenn sie auch niemals Knuti ersetzen kann oder soll, bringt sie einen doch zum Strahlen und macht gute Laune!


 


LG


 


Christina


 


 

Fruehlingsstern 02/13/2012 09:04



HiHi liebe Christina :-)


auweia da hast du ja ein Foto Marathon hinter dir :-) manchmal passten die Fotos von Knut halt nicht in ein Album, unser Bärchen konnte ja auch viel Action machen :-)


Knut wird nie ersetzbar sein, dazu war er zu besonders