Tierpark 12.05.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

verstecken ist nicht nötig

morgens ist eine gute Zeit dafür die kleinen Baribals zu sehen, sie toben meistens durchs Gehege

jiiippiieeeee

Begrüßung ala Tonja :-)

guten Morgen

kuckuck

einmal kraulen bitte

was für ein Blick

na warte

wunderschöne Tonja

los Schnautze auf :-)

Begrüssungsbussi auch für Zuschauer, oder vielleicht doch nur der Gedanke an eine leckere zusätzliche Mahlzeit :-)

duuuuuuu Aika wollen wir spielen

Tonja lief ziemlich schnell und ziemlich viel, ab und zu guckte sie mal nach Aika. Aika wollte lieber ihre Ruhe haben und zeigte es Tonja auch :-)

muss nur noch meine Tatzen sortieren

schliesslich legte sich Tonja dann doch mal schlafen

und frühreif :-)

jede Menge frecher Nachwuchs bei den Schweinen

hab nen Mitbewohner

Missoula hat eine neue Mitbewohnerin, ein Java Leopard Mädchen :-) noch sprechen sie wohl nicht die gleiche Sprache, Missoula piept und die kleine Leopardin faucht :-) die meiste Zeit lagen sie aber friedlich da, MIssoula unten und die kleine Leopardin oben :-)

Unbenannt

Pinguin auf der Wiese :-)

bleib sitzen Kleiner :-)

Elefanten Spass :-)

ich bin müde

der Binturon Nachwuchs war müde :-)

ich kann auch schubbern

Tonja schlief noch und stand erst auf als Aika schwimmen ging. Sie passte auf, aber ins Wasser zu Aika ging sie nicht :-)

164

gegen 15 Uhr wollten Aika und Tonja nur noch rein, sie prüften ständig die Höhleneingänge und warteten auf die Öffnung.

ich wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Woche

 

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

Knuti imApril 2008

2008_04 April 3

2008_04 April 27

2008_04 April 2

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Heidi 05/13/2013 19:52


 


Liebe Simone! 


 


Herzlichen Dank für Deine faszinierenden Fotos aus dem schönen Tierpark und die zu Herzen gehenden
Knut-Bilder. Die kleinen Kletterkünstler Baribals sind herzallerliebst. Eine wunderbare Begrüßung von der süßen hübschen Tonja. Diese neue Scheibe ist für sie natürlich super, nun kann sie viel
besser ihre Besucher sehen. Herzig sehen sie aus, die kleinen Schweinchen. Einen Pinguin über eine blühende Wiese spazieren, habe ich noch nie so gesehen. Auch die Elefantenkinder toben und
spielen lustig miteinander. Die Binturon liebe ich auch.


 


Liebe Grüße aus Konstanz Heidi

Inge aus Cph 05/12/2013 22:32


Liebe Simone,


Tierpark sieht so wunderschön aus. Danke für deine schönen Fotos und Erinnerungen.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge


 


 

Christina M. 05/12/2013 20:29


Hi hi liebe Simone,


hab mal nachgerechnet, Tonja ist jetzt genauso alt wie damals Giovanna in Berlin, als die Hormone zum ersten Mal "ausbrachen" und sie im Frühjahr so hektisch rumlief.. Das wird vielleicht der
Grund sein...


Die Fotos sind einfach klasse, vor allem die kleinen Baribals, Tonja an der Scheibe, die Binturongs und und und!


LG


Christina