Tierpark 17.02.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

maaaaaannnnnoooooo Aika, ich will doch nur spielen

Tonja konnte es nicht lassen und ging immer wieder mal zu Aika, die eigentlich schlafen wollte :-) Aika war aber immer ganz relaxt und liess sich von Tonja nicht stören :-) 

versprochen Aika

ab und an kriegte Tonja kurz Aikas Aufmerksamkeit :-) 

hoch damit :-)

wie gut, dass sich Tonja auch so wunderbar alleine beschäftigen kann, es gab eine tolle Holzklotzshow :-) 

puuuhhh was für eine Plackerei

  und die ganzen Eisschollen mussten auch noch zerkleinert werden :-)

kleines Ständchen gefällig :-)

  irgendwas zum spielen fand sich immer im Graben :-)

aber wann bist du endlich ausgeschlafen

  natürlich musste Tonja immer wieder mal nach Aika schauen :-)

zu zweit geht es besser

  die Elefanten durften ein bisle raus und hatten jede Menge zu tun die ganzen Äste zu verkleinern und zu futtern

jetzt bleib doch mal hier

  Frau Tiger wollte Aufmerksamkeit und versuchte es mit allen Mitteln :-)

<3

"meine" süssen Minitiger, wie gut das sie so scheu sind sonst würde ich sie noch aus dem Tierpark entführen :-) 

<3

der Dingo Nachwuchs ist auch zum klauen süß

Unbenannt

  zurück bei Aika und Tonja die ein bisle am spielen waren

rein mit der Tatze

  Tonja schob ihre Tatze immer in Aikas Maul :-) es war so niedlich :-)

Plastikbälle, Plastikkanister und so weiter

  der Hit auf der Anlage waren Plastikfetzen, Tonja und Aika gingen beide damit spazieren

 

schon gut, du kriegst dein Plastik

:-)

  alle Eisbären lieben Plastik, auch wenn es nur kleine Fetzen sind  :-)

ich hab doch Spass damit

  viel zu schnell war die Tierparkzeit wieder vorbei, mal schauen was beim nächsten Besuch so alles los ist :-)

 

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

Knuti im Januar 2010

2010_01 Januar 69

2010_01 Januar 89

2010_01 Januar 32

2010_01 Januar 57

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 02/19/2013 07:26


Dear Simone,


thank you so much for showing us your "shots" from Tierpark! It's wonderful photos and one can't but bubble of joy seeing how pleased Tonja and Aika is together. It's so cute, too, to see how
Tonja plays with the tree stub, plastic and so on - it makes one think of Knut, doesn't it! And talking of him, it was also wonderful to see again the old photos of him! Thanks for sharing your
Sunday in Tierpark, Simone, I also enjoyed all the other animals/photos of course!


All the best to you,


Hugs Lone

Inge auf Cph 02/18/2013 23:35


Liebe Simone,


danke für die schönes Fotos und tolle Kommentare.


Süsse kleine Tiere, aber klauen darft man leider nicht.


Gute neue Woche.


Viele Grü╔e


Inge