Tierpark 17.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Troll

Troll

Aika

Aika

aber immer noch niedlich :-)

Dingo

immer ruff auf die grossen :-)

Schweinenachwuchs :-)

und die Voegel wollten einfach nicht mit den Tigern spielen :-)

die Tiger wurden von den tieffliegenden Vögeln "geärgert" die sie so gern fangen wollten, die sich aber einfach nicht fangen liessen :-)

und geschlafen

der kleine Elefanten Nachwuchs war so müde :-)

also wieder aufstehen :-)

und legte sich gleich wieder schlafen :-)

also bitte schoen ruhig sein und nicht stoeren :-)

Mama Tüpfelhyäne und das Tüpfelkind :-)

ganz entspannt der Vari

ganz entspannt der Vari, die anderen Varis waren auch draussen und versteckten sich im Unterholz :-)

keine Kaffepause ohne den glänzenden Mandarinfisch :-)

so ist es schoen warm

die Kattas waren so klasse :-) sie kuschelten sich in ihre SChwänze ein

oooooohhhhmmmmmmmm

aber sobald die Sonne raus kam fingen sie an jeden Strahl an sich zu lassen :-)

Weißhand Gibbon mit Nachwuchs

heute gab  es mal ein paar andere Tiere zu gucken,

es gibt halt noch vieles was weit weg vom Eisbärgehege ist :-)

und wunderschoene

hast du mal nen Yoghurt oder so :-)

selbst zu den Malaienbären schafften wir es heute mal :-)

Tonja pennt

Tonja schlief als wir endlich wieder bei den Eisbären waren :-) ob das Knutis Bachstelze ist die über Tonjas Schlaf wachte :-)

komm bloss nicht aus dem Wasser raus

als Aika allerdings ins Wasser ging, musste Tonja natürlich aufpassen :-)

ich gehe jetzt einfach rein

jeder Schwimmzug von Aika wurde beobachtet :-)

ich bin ein grosser Aufpasser :-)

hab alles im Griff :-)

Tonja streckte sogar selber mal ihre Tatzen ins Wasser, aber nur so lange Aika weit weg genug war :-)

es reicht ja schon wenn Tonja mich die ganze Zeit beobachtet

Kontrolle :-)

hab auch im Schlaf alles unter Kontrolle

nach der Aika Kontrolle ruhte Tonja wieder :-)

so und wer war nun besser drauf, der Schlafkeks Tonja oder ich die mutig durch die Fluten geschwommen ist :-)

Aika war heute eindeutig die muntere Bärin :-) ein toller Tag im Tierpark :-)

Fotos von heute :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 18.05.2012

also ich muss aufpassen was Gianna so macht :-)

 

man weiss ja nie :-)brauchst nicht so gucken, ich verrate nicht ob ich nach dem essen noch mal rauskomme :-)HuHu :-)

so meine 15 Minuten Ruhe sind vorbei :-)

ich verstecke es immer vor Madame

bei mir haelt der Spass viel laenger :-)

und jeder Star lebt nicht nur vom Applaus allein :-)

mannnnnooooooo wie immer macht keiner von euch meine tollen Uebungen nach :-)

und nebenbei gesagt, ich wuerde euch gern mal beobachten :-)

also runter mit dem Teil

bin platt :-)Fotos von 18.05.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Lieber Simone,<br /> <br /> <br /> ein schöner Tag im Tierpark. Danke schön für Bericht und die tollen Fotos.<br /> <br /> <br /> Und auch danke für Erinnerungen. Ja, er war ein wunderbarer Bär.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende und viele Grüße Inge<br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> I was SOOOO excited seeing the photos of the little Minifant in Tierpark!! How cute!! I've always loved Elefants and actually a couple of years ago adopted a little one in Africa - paying an<br /> amount of money for an elefant rescue centre. I truly enjoyed the other photos, too, also of the habour fest in Hamburg!<br /> <br /> <br /> Thanks so much for sharing all the impressions with us, and have a nice weekend!<br /> <br /> <br /> Big hugs Lone<br />
Antworten
C
<br /> Hi hi liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> diesmal hab ich unten angefangen und erst noch mal das wunderschöne Video von dem entspannten Knuti angesehen... Was war er doch für ein feines, besonderes Bärchen... Dann hab ich mir die tollen<br /> Bilder von 2010 noch mal angeschaut - ach wie gerne würd ich mir noch mal was wünschen bei der Pusteblume am Schluss..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und Tonja, Aika, Troll, die schönen Leguane, geheimnisvoll durch die Blätter guckenden Varis, den süßen Elefant und die putzigen Dingos hab ich mir natürlich auch angesehen... Da bist Du ja heute<br /> ganz schön rumgekommen! :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br />
Antworten