Tierpark 17.08.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

feine Futtermanieren :-)Frühstück bei den Baribals

99:15 Uhr ( ja  ja ich war zu spät :-) Tonja lief und Aika ruhte

aber mit Aika wäre es bestimmt netterTonja wollte Aika ins Wasser locken, aber Aika hatte keine Lust

muss erst mal guckenalso kam Tonja kurz an die Scheibe, Zuschauer abchecken :-)

aika ruht, dann laufe ich noch ein bisle und ruhe dann auchnach dem kurzen Bad lief Tonja eine ganze Weile

so niedlichdas kleine Stachelschwein ist so niedlich :-)

fast so wie in Krüzenheute waren die Waschbären direkt mal aktiv

das dauert ja immer ein bislezurück bei Tonja die immer noch lief und später dann ein bisle ruhte

wo ist er?nach einem kurzen Nickerchen nahm Tonja ein Bad :-)

oder ist er der verwunschene Eisbärprinz für Tonja?auch Aika nahm ein Bad und hatte einen kleinen Frosch als Begleiter und natürlich eine Tonja die hinter ihr her schwamm

wo bist du Aika?der Blick gilt Aika, denn Tonja liess Aika nicht aus den Augen

Unbenanntkurzes und sehr unauffälliges anschleichen :-)

ich will aber kein Schatten :-)Aika sieht so toll aus :-)

Frühe Adonislibelle

Frühe Adonislibelle

Unbenanntgemeinsames Spiel war nicht, eher ein friedliches nebeneinander :-)

Unbenanntnach dem kurzen Bad wurde dann auch wieder geruht :-)

ich muss noch ein bisle posen, ich werde gemalt :-)bei der Wärme soll man sich ja nicht anstrengen :-)

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow

Knuti im August 2009

2009_08 August 132009_08 August 32

2009_08 August 36

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/19/2013 22:04


Liebe Simone, danke für die tollen Fotos und die schönen Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge

chris 08/18/2013 22:28


Hallo Simone


Tonya sieht schön fluffig aus.


Der kleine Frosch bei Aika ist witzig.


Das junge Stachelschwein ist so süß!


Bei uns gibt es dies Jahr sehr viele Mosaik-


jungfern, die roten Libellen habe ich noch


nicht gesehen. Es ist ein gutes Jahr für


Insekten! Wünsche dir eine stressfreie


Woche.


Chris


 


 

Lone 08/18/2013 14:23


Dear Simone,


you spending the weekend in Berlin - great :-) Very nice photos from yesterday, thanks for sharing! Have a nice new week.


Hugs Lone