Tierpark 19.02.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich mag es halt bequem
morgens um 9:30 Uhr begrüßten mich Aika und Troll. Ich gebe es ja zu, ein bisle hätte ich mir schon die Begrüßung von Tonja gewünscht, aber Troll wieder zu sehen war auch schön.
Aika
Aika war beschäftigt mit Zweige sammeln und Stöckchen aus dem Eis befreien
suess, oder?
auf dem Weg zu den Pandas gibt es zwei schönen Bärenstatuen
bequemer Sitz :-)
im Winter sind die Pandas wohl immer munter und es macht viel Spass ihnen zu zugucken
putze mal schnell die Tatze fuer euch
Tatzen müssen sauber sein :-)
schnell nach unten gehen
Troll war ganz lieb und ging pünktlich um 12 Uhr rein und Tonja konnte raus :-)
naaaaasssssssss
es war unglaublich zu zusehen wie Tonja immer wieder auf die Eisschollen sprang, die auch egal wo sie lang marschierte nicht untergingen
es geht doch nix ueber eine Eismassage
Eismassage
bin dann wieder weg :-)
und dann ab ins Wasser :-)
na ihr :-)
süße Maus :-)
yeah
die Tatzenstellung. so niedlich :-)
bitte drueckt noch ein bisle die Daumen fuer den WInter
:-)
egal, hab auch alleine Spass
he Aika das ist mein Eis
Tonja passte immer auf was Aika machte, sobald Aika ihr aber zu nahe kam rannte Tonja weg
auf Beobachtungsposten :-)
huhu Aika ganz langsam bitte
so schnell wie Tonja auch wegging, so schnell ging sie aber auch wieder in Richtung Aika
bald spielen wir miteinander
hübsche Maus :-)
wir lassen es ganz langsam angehen
gute NAcht
zum einschlafen mag auch Tonja was in den Tatzen haben :-)
also ich mag Aika und trotzdem hab ich ein bisle Angst
schöne Stunden im Tierpark :-) Ich wünsche euch allen eine stressfreie und schöne Woche
Fotos von heute
Knuti vom 19.02.2010
Februar-2010 8277

baeh Madame kann es wieder nicht abwarten :-)

Februar-2010 8354
Februar-2010 8387
Februar-2010 8421

Februar-2010 8423

Februar-2010 8445
Februar-2010 8462Fotos vom 19.02.2010
Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 02/26/2012 21:28


Liebe Simone,


leider komme ich erst heute dazu, Dir für die wunderschönen Fotos und dem Video zu danken. Alle Neuigkeiten aus dem Tierpark sauge ich wie einen Schwamm auf und es macht mir große Freude. Schön
auch, dass ich den Troll mal wiedersehen konnte . . .


Ich grüße Dich herzlich und bleibe oben auf.


Monika


 

Lone 02/26/2012 16:31


Dear Simone,


another greeting from Denmark :-) Also I want to thank you very much for the wonderful photos, both the new and old ones. Like Inge says, it's so hard to believe that soon it'll be 12 months
since Knut died; 19 March will certainly be a difficult day to get through.


Hugs Lone

Inge aus Cph 02/19/2012 23:22


Liebe Simone,


danke schön für die schönen Tierparkbilder. Tonja ist so süss, aber ich mag auch Aika und Troll. Ich besuche immer den Tierpark, wenn ich in Berlin bin.


Und danke für Erinnerungen. Nun sind 11 Monate gegangen. Es ist nicht zu verstehen.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge