Tierpark 19.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich kann balancieren :-)

Nachdem morgens Aika und Troll draußen waren und ich den ersten Schock überwunden hatte wie voll der Tierpark war, machte ich einen kleinen Rundgang :-) Es war Tag der Brandenburger im Zoo mit viel Remmi-Demmi und endlich vielen Besuchern. Die beiden wären wohl gern in Hamburg, wo man die Elefanten füttern darf :-) zumindest standen sie am Rand und rüsselten was das Zeug hielt :-)

Mama packt auch immer noch mehr Gras drauf :-)

der Mini schlief schön eingedeckt mit Gras :-) 

  Rothunde Nachwuchs

na gut dann legen wir uns eben draussen hin

die kleine Hyäne wurden rausgelassen und zuerst hatte sie nicht wirklich Lust auf draußen, dann hatte sie aber Spass beim Vögel beobachten :-)

:-)

  und wach ist der Mini :-) so süß der kleine :-)

huhu Aika hast du den Sprung gesehen?

  13 Uhr zurück bei den Eisbären :-) Tonja im Wasser und Aika an Land :-)

jiiiiippiiiieeeeeeeeeeeeeee

Happy Maus :-) 

bist ja immer noch da

  nachdem Tonja eine kurze Weile im Wasser war, legte sie sich zum schlafen hin :-) darauf war ich dieses Mal vorbereitet und hatte ein Buch mit :-) so schlief Tonja  und ich las :-)

man weiss ja nie bei alten Damen :-)

  ab und an guckte Tonja mal hoch, aber schnell schlief sie auch weiter :-)

Hallo hast du uns was mitgebracht?

  bis ein Pfleger sich mit einer Besucherin unterhielt. Da war Tonja wach und beobachte den Pfleger :-)

wir haben ja super liebes Personal

  man könnte meinen Tonja bettelt ein bisle um Aufmerksam des Pflegers :-) Ich finde es klasse wenn die Tiere so auf ihre Pfleger reagieren, ist doch ein Zeichen dass sie das Service Personal toll finden :-)

hoch die Tatzen :-)

fast hätte ich Tonja im Wasser verpasst, denn auf einmal war die Maus weg und vergnügte sich im Wasser :-)

ich bleibe trotzdem hier

  Tonja suchte vom Wasser aus immer wieder die Nähe zu Aika, die zwar mal kurz die Tatze hob aber sehr friedlich blieb :-)

 

und jetzt wird geworfen

Wasser Baumstamm Spass :-) 

:-)

  Tatze an Nase :-)

alle Tatzen hoch :-)

  :-)

hallloooooo :-)

  und immer wieder ging Tonja zu Aika :-) wenn Aika und Tonja draussen waren, rannte Tonja aber wieder vor Aika weg :-) wir brauchen unbedingt einen Übersetzer für eisbärisch :-)

uih Aika ist im Wasser :-)

  schliesslich waren Aika und Tonja im Wasser, aber das gefiel Tonja wohl nicht so denn sie ging dann raus :-)

ich kann ja nicht immer mutig sein :-)

  kurze Pause auf dem Felsen und dann verschwanden Aika und Tonja in den Höhlen

ein Grasskarpfen

  der Pfleger brachte einen riesigen Fisch, ein Graskarpfen den Troll dann ganz langsam verspeiste. Es war ein langer und trotz der vielen Menschen schöner Tag heute im Tierpark :-)

 

  Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 15.08.2010

mit meinem Trainingsgeraet dem Baumstammauf die Schulter los :-)

weg damit :-)

na gefaellt euch mein Morgenprogramm??

danke fuers zurueck schmeissen :-)

mal ueberlegen :-)

auweia ich bin so unentschlossen :-(

eins, zwei, drei rueber mit dem Ball

Applause, Applause :-)

yep fuer ein Stueck Fleisch springe ich auch :-)schoenster Eisbaer der Welt :-)

Fotos vom 15.08.2010

 

Knut spielt Ball vom 18.08.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Danke liebe Simone, schöne Fotos und Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thanks very much for the updates both from zoo and tierpark. Have a nice new week!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten