Tierpark 20.10.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

soll ich noch mal gehen?

zuerst schlief Tonja ja, aber es dauerte nicht lange und sie begrüßte mich :-)

ich zeig euch was man alles machen kann

ein kleines Zweiglein wurde gesucht um sich ein bisle damit zu beschäftigen

taddaaaaaa

einfach die größte die kleine Maus :-)

muss ich jetzt wirklich ins Wasser

natürlich flog das Ästlein ins Wasser und Tonja musste hinterher :-)

:-)

ab ins Nass :-)

und schon wieder fliege ich ins Wasser

nur fliegen ist schöner :-)

dabei geben wir uns so eine Mühe :-)

Tonja kam heute immer wieder an die Mauer und guckte sich jeden Zuschauer ganz genau an :-) Da in der Mitte der Anlage gebaut wird kann man eigentlich nur an der rechten Seiten stehen und gucken, der Rest des Geheges ist zum gucken gesperrt. Gut ist das Tonja scheinbar am liebsten spielt wo Menschen sind, denn sie spielte nur in dem Bereich wo man ihr auch zuschauen konnte :-)

wichtig ist es den schönen Tag zu geniessen

hübsche Maus

:-)

wie immer hat sie viel Spass im Wasser

bitte alle mal knipsen

ein bisle posieren ging zwischendurch auch :-)

ich bin noch mal da

das war so schön zu sehen, Tonja ging zu Aika und Aika blieb liegen :-) kurz darauf ging Tonja wieder zu Aika und Aika blieb wieder eine kleine Weile liegen, bisle später stand sie dann aber doch auf :-)

du kennst ja die Frage

die Tatze wurde kurz gehoben, aber Tonja blieb stehen und Aika blieb liegen <3

hme Aika schätzt meine Gesellschaft nicht

kurz nach 12 Uhr kam dann Troll raus, der wie immer bei Aika gleich abblitzte :-)

man gönnt dem Nachwuchs nichts

Futterneid :-)

wir begrüssen jeden Besucher

die Staschelschweine waren heute ganz munter und begrüssten jeden Zuschauer persönlich :-)

Quincy

Quincy

so schöne Farben im Tierpark

China Leopard Nachwuchs

China Leopard Nachwuchs, es gibt zwei Kleine die aber extrem flink durch alle Ebenen des Geheges hopsten :-)

Nestbau :-)

die jungen Panther dürfen jetzt mit Mama und Papa raus :-)

er wil gar nicht aufhören

auch ein kleiner grosser Puma will noch nuckeln und bespasst werden :-)

Unbenannt

es weihnachtet sehr bei den Elefanten

einfach mal abhängen

einfach mal gemütlich abhängen dachten sich die Varis :-) Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag :-)

Fotos Flickr Detail Ansicht

 

Fotos Flickr Slideshow

 

 

Knuti im Juli 2009

Juli-2009_0228.jpg

Juli-2009_0533.jpg

Juli-2009_6227.jpg

Juli-2009_0674.jpg

Juli-2009_200018.jpg

Juli-2009_9622.jpg

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

patricia roberts 10/21/2012 19:40


Dear Simone, finally time for enjoying your last albums. Thank you so much. It was a real pleasure in "walking" with you in Tierpark and Zoo Berlin. When I see these pics, I am already wishing to
be able to come back next Spring. Big hugs to you and Mamma Gudrun.

heidi z 10/21/2012 11:35


Hallo Simone,


wie schön zu sehen, dass Tonja und Aika sich ein wenig angenähert haben! Troll ist wirklich ein imposanter Eisbärenmann! Ich mag ihn auch gern. Bei mir kommt immer Wehmut auf, wenn ich Knuts
Bilder sehe und dazu die spielfreudige, lebenslustige Tonja. Es hätte so schön sein können ...


Ich wünsche Tonja recht bald einen jungen Eisbären, mit dem sie spielen kann! Vielen Dank für die schönen Bilder!


LG Heidi aus Erlangen

Inge aus Cph 10/20/2012 22:54


Liebe Simone,


oh, sie ist sehr süss. Danke für die schönen Herbstfotos vom Tierpark.


Ünd danke für Erinnerungen.


Schönen Sonntag.


Viele Grüße


Inge