Tierpark 20.10.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

11

morgens um 9 Uhr :-) Wolodja schwimmt seine kurzen Runden und Tonja schneidet ihm immer wieder den Weg ab :-)

5

  zur Not wird auch ein bisle gebissen, irgendwie muss Tonja Wolodja ja zum spielen bewegen :-)

17

  natürlich hat Tonja immer wieder mal Erfolg und es gibt kurze Spieleinlagen 

26

  der weisse Fleck im Wasser ist Wolodja und Tonja ist auf dem Weg zu ihm :-)

33

  natürlich guckt Tonja auch mal kurz was Aika macht, leider warf Aika morgens den Kopf immer wieder mal nach hinten, aber schliesslich legte sie sich doch noch entspannt hin :-)

38

  sehr hartnäckig verfolgte Tonja Wolodja um ein bisle Aufmerksamkeit zu erhalten

61

  kurzes Küßchen und dann ging es wieder ab ins Wasser zu Wolodja

82

als Wolodja seine Richtung änderte und zur Mitte der Anlage schwamm ,kurz aus dem Wasser ging, folgte Tonja ihm.  Späer als Wolodja wieder ins Wasser ging rannte und sprang sie ihm hinterher :-)

95

  Eisbärkuscheln :-)

110

 Wolodja schwamm noch ein bisle und Tonja zeigte das sie auch alleine Spass haben kannund spielte mit ihrem Stock, kurze Zeit später legte sie sich hin

137

die kleinen Karakale waren munter und tobten durchs Gehege 

124

  zum klauen niedlich :-)

141

  Nebelparder Nachwuchs vom April

147

Herr Löwe beglückte kurz seine Liebste und genoss dann ein Sonnenbad 

149

  ein wunderschöner farbenfreudiger Herbsttag mit viel Sonnenschein

156

  glänzender Mandarinfisch

160

  ganz schön neugierig der Stachelschweinnachwuchs

162

  Hallo sagt der Waschbär :-)

172

zurück bei den Bären, wartete Tonja vor der Höhle 

169

und Wolodja trocknetete sich an Tonjas Thron und legte sich später hin 

177

  ab und zu blickte Tonja zu Wolodja, blieb aber ruhig sitzen, auch Aika wollte wohl rein :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Woche

flickr Fotos

Slideshow

Knuti im Oktober 2007

2007_10 Oktober2 4

2007_10 Oktober2 6

2007_10 Oktober 12

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 11/01/2013 05:07


Hallo Simone


Ich finde, Tonja und Wolodja passen gut zusammen. Ein schönes Paar! Und sie scheinen sich ja auch immer besser zu verstehen. Deine Katzenbilder gefallen mir sehr gut. Besonders schön ist das
Portrait vom Waschbär. Das kleine Stachelschwein ist süß! 


Grüssle Chris

Lone 10/27/2013 13:11


Dear Simone,


thank you very much for the photos - both the new and old ones; really wonderful memories of an unforgettable time with Thomas Dörflein and Knut.


Hugs Lone

Inge aus Cph 10/21/2013 21:49


Danke liebe Simone, schöne Fotos und Erinnerungen.


Bald kann ich auch Tierpark und Zoo besuchen und die schönen Tieren sehen.


Viele Grüße


Inge