Tierpark 22.12.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich will doch schlafen

11 Uhr Tonja schlief :-)

baeh

sie schlief aber nicht lange, guckte gleich zur Begrüssung und fing an sich zu strecken und recken :-)

nein, nein, nein ich bin gar nicht süß :-)

süße Maus

hihihi Aika sagt immer ich sei anstrengend :-)

ja ja die Tatzen müssen sauber sein :-)

und jetzt noch die Äste abreissen

die Eiszapfen von dem Wasserfall wurden abgerupft, manches Eis war allerdings viel zu stark :-)

kuckuck :-)

witzig ist sie auch die Maus :-)

Hilft du mir Aika?

heute gab es wohl viel zu besprechen, zwischen den beiden Mädels :-)

na kleine Aika hast du jetzt Respekt

Tonja kann ganz schön angeben :-) erst rannte sie weg wenn Aika kam und dann tat sie als wenn sie die Größte wäre :-)

ojjjjaaaaaaaaaaa ein Schaukampf

aber auch Aika kann gross sein :-) die beiden beschäftigten sich eine ganze Weile miteinander

ist nur die Frage ob ich was lernen will :-)

kurze Verschnaufpause

mir hat es Spass gemacht

dann mußte Tonja aber doch wieder nach Aika gucken :-) beide Bären sahen sehr entspannt aus :-) kurze Zeit später legte sich Tonja hin und wir besuchten ein paar andere Tiere

Quincy

Qunicy leider immer noch allein zu Haus :-(

die kleinen Chinaleoparden

die kleinen China Leoparden sind schon ganz schön gross und immer noch sehr munter

Missoula

kleine grosse Missoula

bye bye kleiner Bär

wunderschöne Stunden heute im Tierpark :-)

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

 

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent :-) Im Moment habe ich wenig Zeit, also nicht wundern die ganzen Urlaubsbilder und ein paar Zoobesuche aus dem Urlaub kommen wohl erst im nächsten Jahr

13107.gif

und noch ein paar bewegte Bilder vom aufwachen Tonjas und von Tonja und Aika <3

und noch ein schönes Video von Peter<3 dankeschön<3

Knuti im Juni 2010

2010_06 Juni 68

2010_06 Juni 13

2010_06 Juni 34

2010_06 Juni 23

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Monika 12/24/2012 10:56


Liebe Simone,


was bin ich wieder von den Tonja-Fotos begeistert. Man muss die Kleine einfach liebhaben!


Sage bitte Peter auch vielen Dank für die Videos.


Wirklich toll, was Du eingestellt hast.


Viele Grüße


Monikai