Tierpark 23.02.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Aika und Tonja sind schon munter

9:30 uhr Aika und Tonja am spielen :-)

beiss von oben :-)

sah wieder nach einer Menge Spass aus

so schön kalt und weich

auch alleine kann Tonja den vielen Schnee geniessen

verrate aber nicht auf was ich warte

kurze Ruhepause

du bist die Beste, Tatze drauf :-)

denn schnell wurde wieder mit Aika gekuschelt  und gerauft

baeh statt spielen wird jetzt geschlafen

Tonja legte sich dann ein bisle hin :-) Zeit für ein paar andere Tiere :-)

Unbenannt

Sibirischer Uhu

China Leopard

China Leopard

Geparden

Geparden

Bogor

Elefanten baden

Unbenannt

Goldtakin

viele unbekannte Wege

es gibt so viele schöne und für mich noch unbekannte Ecken im Tierpark

den kleinen Bären sagt wohl jeder guten Tag, die Tatzen und die Ohren sind ganz abgegrabbelt :-)

der kleine Bär ist schon ganz schön begrabbelt :-) das kriegen wir doch an Knutis Ohren und seinen Tatzen auch hin <3

und wer hilft mir nun?

zurück bei Tonja, die auf dem Eis lief und eine Stelle suchte um wieder rauszukommen ohne nass zu werden, denn am Rand war das Eis nicht dick genug :-)

aber wo ich auch gucke, immer ist das Eis nicht dick genug

keine Hilfe in Sicht :-)

schlidder

mit Anlauf und ging es dann an Land, natürlich plumste Tonja vorher ins Wasser :-)

jaja ich bin jetzt nass

nach dem unfreiwilligen Bad kam die  freiwillige Schneemassage :-)

hab ein richtig tolles Leben hier

süße Maus

Unbenannt

ganz entspannt

eeeehhhhhh was soll das?

hehe, hier beisst Aika Tonja in den Po und Tonja brummt kräftigt :-) danach wurde aber wieder "gebusselt"

mannnnoooooo beide Schieber zu :-(

16 Uhr Tonja und Aika prüfen immer wieder die Höhleneingänge, ob sie nicht endlich rein können :-)

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

Knuti im Januar 2011

2011_01 Januar 14

2011_01 Januar 28

2011_01 Januar 49

2011_01 Januar 75

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post