Tierpark 23.03.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

obwohl Tonja sich so viel Mühe gibt

  Morgens um 9 Uhr im Tierpark, Aika und Tonja waren mit spielen fertig und ich hab die richtige Kamera Einstellung noch nicht auf die Reihe bekommen :-)

pffffff es bricht immer wieder

  wenigsten kam Tonja vorm schlafen gehen mich mal kurz begrüssen :-)

wie? du willst Tatzen sehen :-)

  dann gab es noch ein bisle dekoratives rumkugeln auf dem Schnee :-)

was? schlafen soll ich auch nicht :-)

hübsche Maus 

na gut, ein mal Tatzen gucken, bitteschön

  ganz entspannt

und mit Tatzen zeigen

  mit einem Stock zum friemeln wurde sich dann aber ziemlich schnell hingelegt

dauert ja eine Weile bis ich richtig müde bin

irgendwie scheinen die Bären frühjahrsmüde zu sein, egal ob es nun Frühjahr oder Winter ist :-) 

ich weiss nicht wie ich liegen soll :-(

  9:30 Uhr Tonja schläft :-)

wo bleibt der Frühling? 

Stippvisite der Elefanten

10 Minuten waren die Elefanten draussen, dann ging es wieder ins Warme :-) 

sind jetzt grosse Geschwister

bei den Giraffen gibt es Nachwuchs, am 21.03.2013 ist ein kleines Mädchen geboren. Man kann die süsse Kleine im abgesperrten Teil hinter den vielen Gittern schon sehen aber schlecht fotografieren

so niedlich Familie Skudde

  Familie Skudde

aaaahhhhhh quietsch, so niedlich :-)

  mein Lieblings Dingo :-)

Unbenannt

  Tonja spielt mit Aika in der Höhle

nein nein hab keine Zahnschmerzen

und kühlt sich die Wange mit ein bisle Eis :-) 

mein Eisbonbon

futtern kann man das Eis auch prima :-) 

da suche ich mir lieber was anderes

  das schöne an dem verlängerten Winterwetter sind ja für mich die schönen sauberen Tatzen, dafür friere ich auch mal ganz gerne :-)

muss ja zeigen, was für eine tolle Eisbärin ich bin :-)

  kleine Poserin

Tonja ist ja langweilig

  nachdem Tonja müde war, spielte Aika eben allein mit einem Stock :-)

den Frühling habe ich nicht gefunden, aber ein toller Wintertag war es :-)

  ein schöner Wintertag im Frühjahr :-)

wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

  flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

noch ein paar bewegte Bildervon Tonja

 

 

Knuti im März 2009

2009_03 März 55

2009_03 März 94

2009_03 März 73

2009_03 März 93

 

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 03/24/2013 18:39


Liebe Simone,


das Bild, wo Tonja mit dem Eis "ihre Wange kühlt", hat den Vogel abgeschossen.


DAS BILD DES JAHRES!


Danke auch für die anderen Fotos und das Video. Wieder alles wunderschön!


Herzliche Grüße


Monika

Lone 03/24/2013 16:30


Dear Simone,


thank you so much for the photos and videos from Zoo and Tierpark, also for the memory ones of Knuti. It seems to have been true polar bear weather - snow and cold! Here it's winter weather, too,
doesn't seem like spring at all! Yesterday Givskud Zoo opened again for public and I could see the gorilla babies again; I really enjoyed it!


Have a nice Easter week ...


Hugs Lone