Tierpark 24.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

hab keine Zeit fuer euch muss mit Aika reden

Tonja und Aika bei der morgendlichen Tagbesprechung :-)

hehehe gib es zu Aika du hast Angst vor mir :-)

beide haben grosse Klappen und sind doch so friedlich :-)

und du hoer mal auf ueber die Sonne und das schlechte Licht zu meckern :-)

nachdem Aika sich hinlegte ging Tonja ins Wasser

einfach mal treiben lassen

und spielte mit allem was sie finden konnte :-)

oder?

Multitasking Tannenbaum und Baumstamm kein Problem fuer Tonja :-)

bleib stehen :-)

so sieht ein zufriedener Bär aus :-)

kuckuck

Flirtmaus :-)

eeeaaaaahhhhh sei mal ein bisle netter :-)

trotz aller spielen, vergaß Tonja Aika nicht und besuchte sie ab und an :-) Aika hatte keine Lust auf Tonjas Besuch und Tonja ging lieber wieder :-)

ich unterhalte euch gern ein bisle

der Tannenbaum wurde dann auch nach oben geschleppt und bespasst :-)

nooooeeeeeeeeee

so niedlich die Maus :-)

bisle Beschaeftigung

es folgte noch eine kurze Spieleinlage und gegen 11 Uhr war Tonja dann müde :-)

Zeit für ein paar andere Tiere :-)

Knuti ich vermisse dich so, bin aber so dankbar fuer die vielen Stunden mit dir :-) 

Dankeschön Knuti denn ohne dich hätte ich diesen wunderschönen Tag heute im Tierpark nicht erleben können :-)

die kleinen Tiger sind jetzt umgezogen und haben ein paar m² mehr

wieder zu Hause

viel Glück hatten wir heute bei den Java Leoparden, unglaublich süß und frech die Kleinen :-) Die Mama hat echt viel zu tun mit den beiden Mäusen :-)

traumhaftes Wetter :-)

traumhaftes Wetter :-)

Varis

du Mami darf ich ein bisle spielen gehen?

Tüpfelhyänen Nachwuchs

und auf aeltere Geschwister hoere ich auch nicht

Standpauke von Mama und dem Geschwisterchen :-)

habt alle noch einen gemuetlichen Sonntag :-)

Aika und Troll 


Tierpark 24.03.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

noch ein bisle Java Leoparden Nachwuchs in bewegten Bildern

und die Vorstellung der Java Leoparden vom Zoo

Heute vor vier Jahren war mein erster Knutbesuch :-) Dankeschön Knut für eine wunderschöne Zeit :-)

IMG_4613-1

mein erstes Knut Foto :-)

IMG_4614-1

kaum zu glauben von dem ersten Tag habe ich ganze 6 Fotos gemacht :-)

IMG_4615-1

mir war klar, dass ich eine Dauerkarte für den Zoo brauchte, aber auf die Idee den Kamera Akku vorher aufzuladen kam ich nicht :-)

IMG_4616-1

   es war einfach nur toll Knut endlich live zu sehen :-)

IMG_4617-1

knut

Knuti vom 24.03.2007

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 03/27/2012 04:05


Hallo Simone


Die kleine Hyäne ist der Hit - super, dass sie wieder Nachwuchs haben.


Tonya hast Du in sehr schönen Bildern festgehalten.


Das kleine, weiße Bärchen vor fünf  Jahren - wie sind die Jahre mit Knut gerast,


und nun es er schon ein Jahr nicht mehr da... Danke fürs Zeigen!


Liebe Grüsse


Chris

Monika 03/25/2012 21:19


Liebe Simone,


"was für ein schöner Sonntag" habe ich auch gesagt, als ich heute Deine Bilder betrachtet habe. Habe vielen Dank dafür - Tonja hat ja wirklich alles gezeigt, was sie kann! Sie ist wirklich
eine süße Maus  . . . 


Die Fotos vom Tüpfelhyänennachwuchs finde ich sehr interessant und entzückend. Ebenso finde ich es toll, dass Du die ersten Besuchsfotos von Knut uns gezeigt hast.  Mein erster
Zoo-Knut-Besuch war im April.


Ich freue mich schon auf die nächsten Tierparkfotos und grüße Dich herzlich.


Monika


 

Lone 03/25/2012 16:45


Dear Simone,


thank you very much for the great photos from Tierpark, it really sounds like a wonderful place. Also thanks for the very first photos of Knuti-bear, how our lives were changed 5 years ago ...´


Have a nice new week!


Hugs Lone

Duerener1 03/24/2012 23:01


Das mit der Kamera und dem Akku hast du aber gut gelernt. Danke für die drei Bären im Tierpark.

Inge aus Cph 03/24/2012 22:34


Liebe Simone,


danke für den Bericht von deinem Tierparkspaziergang und für die schönen Bilder. Tonja ist eine süsse Bärin. Sie wirkt so zufrieden. Es ist auch gut Aika und Troll und andere Tiere zu
sehen. Ich habe die Javaleoparden sehr genossen. Sie sind doch süss. 


Schönen Sonntag.


Viele Grüße Inge