Tierpark 24.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

12

Morgens um 9 Uhr :-) Aika holt sich ein Crazy Egg aus dem Wasser, Tonja beobachtet sie :-)

Wolodja lag in der Höhle, man sah nur den Hintern :-)

21

  Wolodja stürmt ins Wasser, er schwamm dann leider mal wieder auf seiner Kurzstrecke :-(

30

  Tonja besuchte Aika und dann wurde geschlafen

39

  so niedlich die kleine Giraffe :-)

42

  Berberaffen

49

  Mishmi Takin versucht ein paar Blätter ausserhalb des Geheges zu futtern :-)

56

  Nachwuchs bei den kleinen Maras

63

  nach einem kurzen Rundgang hatte sich bei den Bären noch nix geändert. Wolodja schwamm und Aika und Tonja schliefen :-) also Zeit für einen Cappuccino und prompt hatten wir verpasst warum das Crazy Egg wieder an Land war und Tonja bei Wolodja lag :-)

73

  Wolodja wollte schlafen, also beschäftigte sich Tonja allein :-)

79

  so ein Crazy Egg ist eine tolle Einschlafhilfe :-) blöd nur wenn das crazy egg runterfällt :-(

dann ist es vorbei mit schlafen :-)

93

  Tonja auf der Suche nach dem crazy egg und Wolodja guckt zu :-)

99

  Aika holt sich das crazy egg und schwimmt ganz gemächlich damit :-)

108

als Aika es liegen lässt schnappt sich Tonja das crazy egg :-) 

126

Aika war heute wunderbar aktiv, mit allem was sie fand wurde gespielt :-) 

134

  ein paarmal ging das rausfischen des crazy eggs auch schief und Tonja plumpste ins Wasser :-)

141

  :-)

146

  der elegantere Weg ins Wasser, einfach springen statt plumpsten :-)

151

  Aika <3 Tonja verfolgte sie zwar, aber sie wartete immer so lange bis Aika das crazy egg frei gab :-)

166

172

  wie Tonja packte Aika das Holz immer wieder auf die Insel um  es dann wieder runter zu holen :-)

176

  warten auf die Höhlenöffnung :-)

185

  schieg gegangen :-) statt das crazy egg rauszuholen, plumpste Tonja uns Wasser :-)

193

  Tonja ging dann kurz vor 15 Uhr mit crazy egg in die Höhle, Wolodja der ihr folgen wollte wurde sofort weggescheucht :-) typisch Zicke halt :-)

  flickr Fotos

Knuti im Mai 2008

2008_05 Mai 19

2008_05 Mai 14

2008_05 Mai 9

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post