Tierpark 26.01.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

der sich gleich wieder schlafen legte :-)

  da schaffe ich es mal um 9 Uhr im Zoo zu sein und dann begrüßt mich Troll :-) da wird vom Tierpark aber alles getan, damit ich mal nach anderen Tieren gucke :-)

ich war es nicht, wer war es?

  ich war es nicht :-) wer outet sich?

9

  ganz viele wundervolle Kristallblümchen auf den Scheiben

die Tanne wird geteilt

Pantha  

pfffff du sollst nur mich angucken und keine anderen Tiere :-)

mit Missoula kann man wunderbar "spielen" 

die Spatzen waren schneller

  auf Spatzenjagd :-)

ein neues Frauchen soll wohl schon da sein

  Quincy soll schon wieder ein neues Weibchen haben, dann hoffe ich mal sie bald zu sehen

Unbenannt

  11 Uhr zurück am Eisbärgehege :-) Troll war brav und ging artig rein, als der Schieber aufging

hallo

  endlich kam Tonja

ach Aika ich bin auch stark

  und sofort fingen Aika und Tonja zu spielen an 

bin doch viel interessanter als der Stock

  Tonja hat es geschafft, Aika kann Ihre Tatzen nicht mehr von ihr lassen

mache das nie wieder, also lieb sein :-)

  was für eine Umarmung

Happy Eisbären

  Happy Bears :-)

wie gut, dass der Stock nicht unter dem Eis liegt

  zwischendurch spielte Tonja immer mal wieder ganz kurz allein

hinterher

  auch ins Wasser ging es mal kurz

dann kugel ich eine Runde vor dir rum :-)

dann aber musste sie schnell zurück zu Aika 

dann lass uns weiter spielen

und natürlich schaffte Tonja es immer, Aikas Aufmerksamkeit zu kriegen 

:-)

  was für ein Clown :-) Tonja steckte den Kopf immer wieder in ein Abflussrohr, so ein kopfloser Eisbär ist ja auch ein Highlight :-)

auf der weiten Wanderung zu Aika :-)

:-) 

hab es wieder :-)

  noch eine kleine Spieleinlage

und wieder draussen

  Tonja schaffte es auch mit Aika in der Höhle zu liegen, allerdings nur kurz :-) Es ist unglaublich, wie schön die beiden sich jetzt miteinander beschäftigen. Aika kann Tonja einfach nicht böse sein, auch wenn Tonja es ab und an übertreibt :-) Tonja ist heute immer wieder mal auf Aika von hinten zu gerannt und hat Aika umgeschmissen. Aika antwortet jedesmal mit einem lauten brummen und spielte dann einfach weiter mit der frechen Maus :-)

bin dann mal im Land der Träume

nach drei Stunden Spielspass legten sich die Bären dann doch mal schlafen :-) 

  flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

 

Knuti 2010

2010_02 Februar 30

2010_03 März 38

2010_03 März 24

2010_03 März 58

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 01/27/2013 19:55


Liebe Simone,


so, so, da lässt man also erst den Troll raus, um Dich ein wenig zu ärgern . . .!  Schön, ihn auch mal wiedergesehen zu haben! Das Warten hat sich ja echt gelohnt. Man kann sich gar nicht
sattsehen an Aika und Tonja. Die beiden Videos sind auch so süß!


Alles in allem: Danke für das Einstellen!


Herzlichst


Monika 

Heidi 01/27/2013 17:00


 


Liebe Simone!


Vielen Dank für Deinen Besuch im winterlichen Tierpark mit den tollen Fotos, Videos und dem schönen Bericht.



Auch wenn der prächtige liebe Troll ausruht, freue ich mich sehr, ihn gesund zu sehen. Auch freut mich, wieder
Pantha zu sehen, sie ist ein großes Mädchen geworden. Ich bin begeistert von den glücklich gewordenen Bären Tonja und Aika. Das Foto „dann kugel ich eine Runde vor Dir rum“ ist ganz große
Klasse.


Der schwarz gefärbte Knuti vom 3.3.2010 ist einmalig wunderschön.


Liebe Grüße von Konstanz Heidi

Inge aus Cph 01/26/2013 23:03


Liebe Simone,


WUNDERBAR, danke für die schönen Tierparkfotos und Videos und für Erinnerungen.


Schönen Sonntag.


Viele Grüße


Inge

heidi z 01/26/2013 22:52


Tonja und Aika - ein Märchen, das wahr wurde. Man kann sich nicht satt sehen an den beiden! Und der gute gemütliche Troll: man freut sich doch auch, ihn mal wiederzusehen. Offensichtlich hat er
seine Zahschmerzen überwunden.


 


Vielen Dank für die herrlichen Winterbilder aus dem Tierpark!


 


Liebe Grüße


Heidi aus Erlangen