Tierpark Berlin 11.10.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Tierpark Berlin 1

9:30 Uhr Wolodja machte das Beste aus dem Regentag und spielte im Wasser :-) 

Tierpark Berlin 4

Tonja hatte wohl keine Lust auf Regen, sie legte sich in die Höhle und verschwand später ganz in der Höhle.

Madame Wasserscheu :-) 

Tierpark Berlin 6

  Wolodja bearbeitete verschiedene Baumstämme und Äste

Tierpark Berlin 14

  es muss ja nicht immer Plastik sein, auch mit Naturmaterialien kann man viel Spass haben :-)

Tierpark Berlin 26

  keiner plumst so schön ins Wasser wie Wolodja, wer will da schon schöne Sprünge sehen :-)

Tierpark Berlin 35

  König Wolodja auf seine Eisscholle :-)

Tierpark Berlin 49

  Aufforderung zum spielen :-)

Tierpark Berlin 62

  ganz relaxt :-)

Tierpark Berlin 73

Tierpark Berlin 80

  gegen 11 Uhr legte sich Wolodja dann hin, da beide Höhleneingänge mit Aika und Tonja besetzt waren, musste Wolodja draussen bleiben :-)

Tierpark Berlin 82

  Aika lief erst ihre Runden und legte sich dann in die Höhle

Tierpark Berlin 89

  bei dem Regen heute kann man nur mißmutig gucken :-)

Tierpark Berlin 90

wunderschöne Farben, da fällt das grau des Himmels gar nicht mehr auf :-) 

Tierpark Berlin 93

der süße Schneeleoparden Nachwuchs wagt sich nach draussen :-) 

Tierpark Berlin 111

Mama Schneeleopard war erst mal drinnen :-)

Tierpark Berlin 113

hme, sollen wir es wagen die trockenene Höhle zu verlassen und wieder in den  Regen gehen?

Tierpark Berlin 118

  Spielmäuse :-) die Mäuse sind verdammt schnell und müssen Gummiknochen haben :-) es wird gerannt, geflogen und gejagt im Gehege :-)

Tierpark Berlin 132

  wie gut, dass es immer wieder kurze Ausruhphasen gibt da kann man wenigsten mal ein Foto machen :-)

Tierpark Berlin 138

beim gähnen ist wenig von der süßen Mieze übrig :-)

Tierpark Berlin 150

  kuscheln und trinken bei Mama :-)

Tierpark Berlin 162

 

Tierpark Berlin 182

  aus Nashörner brauchen was unter dem Kopf :-)

Tierpark Berlin 188

  Madame Katzenbär

Tierpark Berlin 191

  ein neues Gehege, es wird gebaut im Tierpark :-)

Tierpark Berlin 194

  Wolodja wartet auf die Höhlenöffnung

Tierpark Berlin 197

  Tonja hatte inzwischen die Höhle verlassen und lag auf dem Schlaffelsen :-) trotz Regen war es ein wunderschöner Tag im Tierpark, wie gut dass nicht alle Tiere wasserscheu sind :-)

flickr Fotos vom 11.10.2014

noch ein paar bewegte Bilder vom Spielebär

die Schneeleoparden Spielmäuse

Knuti vom Oktober 2008

2008_10 Oktober 3

 

2008_10 Oktober 11

 

2008_10 Oktober 24

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 10/12/2014 22:37


Liebe Simone,


danke für einen schönen Spaziergang durch den Tierpark und für schöne Fotos und Videos. Und natürlich auch für Knuti-Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge