Tierpark Berlin 13.09.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

 

  morgens um 9 Uhr Wolodja ausser Rand und Band mit seinem Crazy Egg :-) 

8

  Tonja guckt nur zu :-)

14

  was für ein Süßer :-)

31

  das "Crazy Egg ist weg Spiel" muss wohl richtig viel Spass machen :-) immer wieder verschwand das crazy egg im Loch und voller Freude holte Wolodja es wieder raus :-)

35

  wenn der Pfleger ruft wird natürlich gehört :-)

36

  Aika

50

  immer im Blick das crazy egg :-)

55

  :.-)

73

  was für ein niedlicher Poser :-)

86

  erfolgreiche Wiedervereinigung von Wolodja und seinem crazy egg :-)

98

  hauptsache das  Ei bleibt zwischen den Tatzen :-)

106

Tonja mal in Bewegung :-) 

107

  Wolodja sagt Hallo :-)

wenn man von oben direkt in die Augen schaut ist es schon klasse :-)

118

  auch Tonja schnappt sich kurz mal das crazy egg, bleibt aber etwas lustlos :-)

131

  sauber sein ist doof, nach zwei Stunden Spielespaß mit dem Crazy Egg färbte sich Wolodja um :-)

139

Puma Mädchen  Missoula

145

  Zebra Nachwuchs

151

  die Varis waren heute gut drauf und wollten ständig Kontakt zu den Menschen haben :-)

Eigentlich wahnsinn, der Tierpark war Hammervoll weil heute das BVG Kinderfest war

153

  während die Anlage gereinigt worden ist, besetzten die Kangurus die Schubkarre ;:-)

164

  die wunderschöne neue Anlage der Goldtakine

170

  Rotbauchmakis

181

  Heute wurden vom Förderverein drei Führungen mit dem Thema Lemuren angeboten. für einen kleinen Spendenbeitrag ging es mit dem Tierarzt Dr. Pauly hinter den Kulissen zu den Varis

203

  Im Affenhaus durften wir dann auf die Anlage der Halsbandmakis die die zusätzliche Fütterung sehr genossen :-)

Die Führung war wirklich super interessant, ich hoffe sowas gibt es jetzt öfters :-)

205

  Die Rotscheitelmangabe hat heute früh ein Jungtier zur Welt gebracht,

der Vater futterte ganz genüsslich die Plazenta :-)

216

  und nochmal ging es an diesem Tag bei den Varis vorbei :-)

222

Rotgesichtsmakak 

228

immer noch im Schmusemodus die Varis :-) 

231

  Familie Elefant

234

Die Schneeleopardenkinder liessen sich mal wieder nicht blicken :-) 

236

  kuschelnde Geparden Brüder

237

  Präriehund Nachwuchs

240

Hey komm raus aus dem Wasser :-) 

244

bei den Binturongs gab es Fisch und Ratten zum futtern :-) 

248

  Aika

252

  Tonja und Wolodja wollten rein :-) kurz nach 16 Uhr durften sie auch rein :-)

255

und Troll kam raus. Troll sieht gut aus und es geht ihm auch gut. Ein toller langer Tag im Tierpark 

  flickr Fotos 13.09.2014

Knuti im September 2009

2007_09 September2 62007_09 September 12007_09 September2 2

2007_09 September2 11

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post