Tierpark Berlin 26.07.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

3

  morgens um 9 Uhr war Wolodja noch in der Höhle und Tonja ruhte auf dem Felsen. nach kurzer Zeit guckte Tonja mal kurz nach Wolodja :-)

5

  Tonja checkt das Enrichment, zufrieden war sie wohl nicht denn sie legte sich wieder schlafen :-)

12

nach einigen Schieber Geklapper kam dann auch Aika raus  :-)

als Aika und Wolodja sich zu Nahe kamen, kam gleich Tonja und guckte ob alles friedlich ist :-) 

13

  wieder am ruhen :-)

15

  Wolodja ging ins Wasser und schwamm seine Kurstrecke

33

  der Nachwuchs muss gefüttert werden :-)

39

47

  Goldtakin

58

  neugieriger Japanmakak

63

75

glänzender mandarinfisch 

77

  Varis

84

  so niedlich der Nachwuchs der Rotbauchmakis

92

  Herr Schneeleopard, Frau Schneeleopard ist mit dem Nachwuchs noch nicht draussen

98

  drei kleine Binturons haben wir wieder

103

  Aika nimmt ein Bad

102

  Tonja ruht :-)

114Wolodja machte mal kurz Pause von seinem Kurzstreckenschwimmen :-)

121

Tonja und Wolodja überprüften die Höhle :-) Tonja legte sich dann wieder schlafen und Wolodja schwamm weiter seine Kurzstrecke :-(  Ich wünsche mir dass die drei wundervollen Bären bald wieder beschäftigt werden, sie hatten doch soviel Spass mit den Crazy Eggs, irgendwie fehlen die :-(

Habt alle einen schönen Sonntag

flickr Fotos

Knuti im Juli 2007

2007_07 Juli 33

2007_07 Juli2 11

2007_07 Juli 22

Veröffentlicht in Tierpark Berlin

Kommentiere diesen Post