Tierpark Hagenbeck 01.10.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

auch ein Igel sagte uns guten Tag :-)

die Wiesen in Hagenbeck sind voll von freilaufenden Tieren :-)

der arme lebt mit 3 Maedels zusammen

Leonie der kamschatkabär :-)

14

 

bitte noch einen Apfel :-)

wir verfütterten 2 Kilo Äpfel  und 2 Kilo Mohrrüben

17

satt haben wir die Elefanten nicht gekriegt :-)

Pampashase

Pampashasen rennen überall rum

24

13 Nasenbären hat Hagenbeck

27

 

jetzt seid ihr aber beeiedruckt, oder?

ganz schön muede der Nachwuchs der Riesenotter :-)

huebsch sind wir beide

Masha

wo bleibt der Service?

warten auf die Fütterung :-)

ich kann ihn es einfach nicht abgewoehnenertappt :-) Leonie schlabbert Mashas Ohr ab:-)

baerendreamteam :-)die zwei verstehen sich gut :-)

ich sehe noch keinen :-(einig sind sich die beiden auch bei der Fütterung :-)

wir sind Baerenhampelmaenner :-)da gibt es keinen Stress, jeder gönnt dem anderen was :.)die beiden Bären sind wohl doch nicht verwandt  und so freut sich der Tierpark Hagenbeck schon auf Nachwuchs :-)

102:-)

118

wann und welche Eisbaeren da einziehen :-)hinter dem Bauzaun entsteht das Eismeer. Ich bin ja schon gespannt  :-)

 

Fotos aus Hagenbeck :-)

 

und noch ein tolles Video von Peter von der Fütterung der Kamkatschabären

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

peter 02/25/2011 12:22



woher nimmt sich der mensch eigentlich das recht tiere (insbesondere säugetiere) einzusperren und dann auch noch für geld zur schau zu stellen.zoo’s und tier(knäste)”parks” sind aus meiner sicht
ein machtmissbrauch und eine schande für ein grossteil der menschheit.einfach wiederlich wie man versucht,gerade auch in den unzähligen tiersendungen im tv,die tatsche zu verdrängen und zu
verharmlosen das hier tiere die eine seele und gefühle haben auf lebenszeit eingesperrt sind.unglaublich und beschämend



GiselaH 10/05/2010 19:10



Liebe Simone,


heute bin ich endlich dazu gekommen, mir deine schönen Fotos aus Hagenbeck anzusehen. Ihr hattet tolles Wetter und habt großartige Aufnahmen gemacht! Die Bärenfotos haben auch mich ganz besonders
beeindruckt.


Vielen Dank auch an Peter für das schöne Video.


Irgendwann werde ich es endlich schaffen, den Tierpark Hagenbeck selber zu besuchen.


viele Grüße


Gisela



Ludmila 10/03/2010 00:03



Hallo Simone!


Ich habe richtig Lust auf Hagenbecks bekommen. Mascha und Leonie kenne ich als kleine Bären. Jetzt sehen sie richtig groß aus.


Liebe Grüsse


Ludmila



chris 10/02/2010 20:56



Liebe Simone


Wunderbare Fotos, die Du aus Hamburg mitbringst.


Die Bären haben mir natürlich am besten gefallen.


(danke an Peter für das schöne Video)


Herzliche Grüsse


Chris



Inge aus Cph 10/02/2010 18:50



Liebe Simone


Schön Hagenbeck wieder zu sehen. Danke schön, auch ich finde Hagenbeck wunderbar.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge