Tierpark Hagenbeck 02.02.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

13

Sonnenschein in Hamburg, also ging es nach Hagenbeck :-) Leider konnten wir keine Elefanten füttern, weil sie aufgrund einer Impfung nichts von den Besuchern kriegen sollten

23

Frühjahrsputz bei Herrn Pfau

28

eigentlich ruhten die Kamtschatkabären, bis ein Muntjak am Gehege vorbei lief, da war Schluss mit ausruhen und spielen war angesagt. Wie gut, dass der Graben breit genug war, ich hatte ja beim Bärenspurt schon Angst selber als Spielzeug erhalten zu müssen :-)

38

erst also ganz gemütlich bei Wanja und Misho

48

süße Mäuse

56

den Klappenvergleich gibt es also auch bei den Kamtschatkas

59

kuscheln und raufen machen wohl allen Bären Spass

79

83

super Wetter

88

die Giraffen waren mit den Leckereien aus den Eimern beschäftigt

96

Blizzard lief wieder auf seiner Laufstrecke

98

Victoria guckte nur mal kurz hoch und schlief dann weiter, auch nach einem ausführlichen Besuch durch das Eismeer war das Bild das gleiche :-) Blizzard lief und Victoria schlief :-)

128

Neseyka war so richtig munter am Nachmittag

136

super schöne Stunden in Hagenbeck waren es wieder, ich hoffe beim nächsten Besuch gibt es ein bisle mehr bei den Eisbären zu sehen :-)

 

flickr Fotos Detailansicht

 

flickr Fotos Slideshow

 

Peter <3

noch ein paar bewegte Bilder  von den Spielebären :-)

Knuti 2011

2011_01 Januar 75

2011_01 Januar 121

2011_02 Februar 91

2011_03 März 26

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/05/2013 22:12


Und liebe Simone, der Pfau ist so schön.


Viele Grüße Inge

Inge aus Cph 02/05/2013 22:10


Liebe Simone,


oh, Hagenbeck ist auch schön. Die Kamtschatkas sind wunderbar. Danke für die schönen Fotos und das Video ! Und auch danke für schöne Erinnerungen.


Heute hatte der arctischer Ring in Kopenhagen Premiere. Das Wetter war gut, und die Bären sehr zufrieden. Da waren viele viele Leute, die Presse und so weiter.


Viele Grüße Inge