Tierpark Hagenbeck 03.03.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

endlich laufen sie zusammen

Blizzard läuft nicht mehr alleine :-)

:-)

Viktoria folgt ihm auf Schritt und Tritt

huhu Blizzard

seine Laufstrecke ist uninteressant geworden, ausser Viktoria läuft mit

komm doch näher

endlich sind sich die beiden näher gekommen :-)

nimm mich und nicht den Stock

ja ja die Frühlingsgefühle :-)

doppel baeh :-)

die Zunge gilt wohl den Zuschauern, denn immer wieder versteckten sich die beiden hintern den Steinen

wir sagen schon mal bye bye

so ruhig und entspannt habe ich Blizzard noch nicht gesehen, es war toll ihn einfach nur liegen zu sehen

:-(

kurz standen die beiden noch mal auf um sich dann zusammen in der Kuhle zu verstecken :-)

paaaahhhhh jetzt bin ich auch niedlich :-)

die kleine grossen Kamtschatkabären sind jetzt wieder auf der grossen Anlage

wir sind bereit :-)

es war erst die zweite öffentliche Fütterung, aber die Bären wussten genau was sie tun mussten :-)

jaaaaaaaaaaaa

flieg Banane flieg :-)

ein bisle Show mit ein paar Blättern

Assam tobte über die Anlage, kein Stein und kein Blatt ist vor ihm sicher :-)

der Frühling kommt

der Frühling kommt :-)

Fütterung der Kegelrobben und Neseyka

da bei den Eisbären nichts zu sehen war guckte ich mir die Fütterung an :-)

baeh

Wie gut, dass ein paar Fische auch zu den Eisbären flogen denn plötzlich waren sie wieder da :-)

sagen schon mal bye bye

dann wurde wieder kurz hinter den Steinen gepost

komm schon

geknutscht :-)

Blizzard liegt mir schon zu Tatzen

Blizzard nur noch an der Tatze zu erkennen :-) Viktoria legte sich dann dazu und schwupps sah man gar nix mehr :-) verschwunden in der Kuschelkuhle.

die Keggelrobben kommen auch gucken

Neseyka war die ganze Zeit nur am rumplanschen und posen, da staunten selbst die Kegelrobben

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow 

 

und noch ein paar bewegte Bilder von Peter

 

 

Knuti vom Mai 20007

2007_04 April 8

2007_05 Mai 7

2007_05 Mai 20

2007_05 Mai 21

2007_05 Mai 9

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chris 03/09/2013 08:09


Hallo Simone


Es freut mich sehr, dass es nun auch zwischen Blizzard und


Viktoria gefunkt hat. Die beiden sind eindeutig verliebt!


Auch die Fotos der Kamtschatkabären und der Walrossdame


sind interessant. Es kommt ja jetzt Zuwachs aus Russland!


Liebe Grüsse


Chris

BrigitteE 03/09/2013 00:15


Fantastisch:)


 


Danke für die schönen Bilder


 


LG Brigitte

Lone 03/08/2013 07:47


Dear Simone,


thank you SO much for the great photos from Hagenbeck - little elephant is SOOO cute, and brown bears always remind me of cuddly teddy bears, which one can pick up and give a big hug
 And the memory photos of Knut & TD are among my favorite photos - ever - didn't they have a great time
together when they were here! I hope they still have! Weekend again - and since you spent last weekend in Hamburg it probably means that you spend this weekend in Berlin; so perhaps photos from
Zoo or Tierpark will follow  Have a nice weekend ...


Hugs Lone

Monika 03/06/2013 18:36


Liebe Simone,


dass es nochmal sooo schöne Nachrichten aus dem Zoo Hamburg gibt, habe ich nicht zu hoffen gewagt. Super sind Deine Fotos geworden, ebenso das Video von Peter. Euch muss das Herz aufgegangen sein
. . .  - Danke auch für die Knuterinnerungen und viele Grüße.


Monika

Inge aus Cph 03/05/2013 22:02


Liebe Simone,


wundershöne Hagenbeck-Fotos. Danke schön. Und danke für schöne Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge