Tierpark Hagenbeck 03.07.2011 Videos

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Fütterung der Kamtschatkabären

ein bisle Familienleben der Kamtschatkas :-)

LöwenNachwuchs beim ausruhen und Kraft tanken :-)

Ein Dankeschön an Peter für die schönen Videos :-) Peter hat den Pflegern der Pandas auch nach der Eröffnung des Eismeeres gefragt. Sie sind wohl ein bisle im Verzug, was die ganzen Felsen Konstruktionen angeht hoffen aber trotzdem pünktlich eröffnen zu können. Die Wasserbereiche für die Walrösser usw. sind wohl schon fertig, auch die Pumpen laufen schon :-) Meine Daumen sind gedrückt dass sie es rechtzeitig schaffen :-) Ich habe ja einen Plan*fg* wäre doch schön wenn Victoria schon im November einziehen könnte und im Dezember dann in Ruhe ihren Nachwuchs bekommt. Blizzard darf dann noch ein bisle bei seiner Vienna in Rostock bleiben :-)

 

vier wunderbare Jahre durfte ich nachmittags bei Knut verbringen, es war unglaublich wie sehr ich mich immer auf die Nachmittage mit Knut gefreut hatte auch wenn nicht immer viel passiert ist. Ich hatte mal ein Album 2 Jahre Knut am Nachmittag gemacht, viel Spass damit :-)

IMG_7599s

am frühen Nachmittag konnte man manchmal noch Knut und Papi sehen

IMG_9115s

oder eben einen gutgelaunten Knut :-)

217_4019

die neue Anlage war der Hit, endlich konnte Knut sich schminken

Oktober 2007

Frechdachs

218_5619

mal spielend und mal schlafend

218_7663

besondere Augenblicke an der Scheibe

219_0178

kann ein Feierabend entspannter sein als Knut zu beobachten

P1000478

auch in seine Höhle liess Knut manchmal gucken

P1060013

P1110398

P1210141

P1290648

P1370201

P1580171P1660905

mehr besondere Augenblick am Nachmittag gibt es wenn man auf das kleine Foto klickt

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Peter 07/08/2011 13:26



Hallo Simone.


War ja ein schöner Tag mit dir bei Hagenbeck. Werde bestimmt mal vorbeischauen, schließlich muß sich ja die dauerkarte auch lohnen. Vielleich kommen ja noch einige Freunde deiner Fotos im nächsten Jahr zur Eröffnung des Eismeeres, könnte ja ein Beispiel für andere Zoos sein wie es auch sein kann...


Morgen gehts erst mal nach Hannover, wird bestimmt wieder viele Bilder und Videos geben...


Gruß an alle und LDGDKK an Simone.


Peter



Lone 07/05/2011 18:53



Danke, liebe Simone ...



Monika 07/05/2011 15:17



Liebe Simone,


statt eines Mittagsschläfchens habe ich mir die wunderbaren Videos angesehen. Eine gute und richtige Entscheidung! Vielen Dank an Peter und meine Bewunderung für seine ruhige Hand!


Du warst ja immer genau richtig zu den Knutstunden. Wundervolle Erinnerungen, die man sich immer wieder ansehen kann. Danke!


Bleibe wohlauf und sei herzlich gegrüßt .


Monika