Tierpark Hagenbeck 07.10.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

Am Sonntag hatte es endlich aufgehört zu regnen und so liess  ich das Fotos sichern sein und besuchte mit Peter wieder mal Hagenbeck :-) Blizzard lief auf seiner Laufstrecke auf und ab

6

  und Victoria ruhte zwischen den Felsen :-) gut dass sie bald den Kopf mal hob, denn ansonsten war sie nicht zu sehen :-)

10

  als von oben ein paar Fische ins Wasser flogen war Blizzard sofort da und futterte sie :-)

13

  langsam wird das Wasser klarer und man sieht sogar die Eisbären unter Wasser :-) es schwimmen jetzt auch Forellen drinnen :-) Mal gucken ob die beiden sich auch mal selbst versorgen :-)

18

  Victoria hatte wohl keine Lust darauf ins Wasser zu gehen. Sie stellte sich immer wieder hin und kriegte so ihren Anteil am Futter :-)

26

  Siesta

29

  Stachelschweinnachwuchs

34

  Masha, Misho u nd Wanja bei der Fütterung

44

  auch die Kleinen sind jetzt richtig gut im fangen :-) geblökt weil es nicht schnell genug geht wird aber immer noch :-)

61

Assam immer gut beschützt :-)

60

  ziemlich schlau Madame Elefant, nicht einfach mit dem Rüssel betteln sondern schön einknicken damit die Leckereien nur noch reingesteckt werden :-)

70

  Madame Panda liess sich zur Fütterung vom Pfleger locken und futterte aus der Hand :-) Herr Panda war etwas schüchtern kam aber später auch um ein bisle Banane zu futtern :-)

77

  Victoria ist gut vorbereitet für den Winter :-)

82

  Blizzard kann noch ein paar Kilos mehr vertragen :-)

86

  Nessie am schwimmen :-) um die Fütterung zu sehen muss man sich wohl früh hinstellen, denn sonst sieht man nur Menschen :-)

93

 

96

  ein neues Schild am Eismeer :-) Victoria und Blizzard hatten sich inzwischen hingelegt und ruhten eine Runde

Leider ist der neue Foto Account bei Flickr noch nicht freigeschaltet, also gibt es die Fotos von Hagenbeck noch hier in einem Fotoalben ( rechts kann man auch eine Diashow einstellen) genug Auszeit, jetzt werden wieder Knut Geschichten gesichert :-)

 

Fotos vom 07.10.2012

 

und noch ein paar bewegte Bilder von den blökenden Kamtschatkabären :-)

Knuti

Oktober-2009-2_0217.jpg

Oktober-2009-2_1210.jpg

Oktober-2009-2_0597.jpg

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Kommentiere diesen Post

Lone 10/12/2012 18:42


Dear Simone,


thank you so much for the visit in Hagenbeck - enjoyed it a lot :-) All the best to you!


Hugs Lone

Monika 10/12/2012 07:21


Liebe Simone,


wow, was für schöne Fotos aus Hagenbeck. Beim Video über die Braunbären habe ich mich gekugelt vor Lachen! Alles wunderbar und auch vielen Dank für die Erinnerungen an Knut.


Herzliche Grüße, ebenso an Peter,


Monika 

Inge aus Cph 10/10/2012 20:03


Liebe Simone,


ja, Hagenbeck ist schön. Ich habe genossen die Tiere zu sehen. Danke für die schönen Fotos und die Videos und Knuti-Erinnerungen (diese schöne Zeit).


Viele Grüße Inge