Tierpark Hagenbeck 12.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

seine Angebetete war leider nicht zu sehen, dabei war doch die Kirche gleich nebenan :-)

so langsam kann ich mal ein bisle Fotos aufarbeiten :-) Heute gibt es die Fotos aus Hagenbeck und den zweiten Teil von Knut und seinem Brett :-)

ich hab dich :-)

ganz schön frech die Kleinen, oder war eher das Motto Angriff ist die beste Verteidigung :-)

Mama fand das wohl nicht so gut

posen können die Kamtschatkabären auch :-)

streck

auch Bären Yoga wurde gemacht :-)

hab Hunger

und immer wieder wurde sich ausgeruht :-)

<3

süsse Mäuse <3

mannnooooo immer noch keiner da

ab 14 Uhr ging dann das geblöke los, die Kids hatten Hunger :-)

die erste bin immer noch ich, schliesslich muss ich die KInder ernaehren

Masha winkt fleissig und fängt das meiste Futter :-)

also alles zu mir bitte

die Kleinen haben das Fangen noch nicht so drauf, aber sie kriegen trotzdem jede Menge ab :-)

guck dir das an, wahnsinn wie Mama faengt

hehe fast ehrfürchtig gucken die beiden, oder? bewundern sie nun die Fangtechnik von Mama Mascha oder hätten sie auch gern diesen Apfel gehabt :-)

den Loewen ist es zu nass

leider ging nach der Kamtschatka Fütterung die Welt unter, es regnete in Strömen.

noch sieht man nicht viel Tiere durch den Zaun

nicht viel zu sehen im Eismeer :-) Ich hoffe doch sehr, dass es bald aufmacht

ganz entspannt die kleine Giraffe

Giraffen Nachwuchs vom 13.03.2012

Sonne wieder da :-)

nach 1,5 Stunden Regen kam die Sonne wieder, leider waren wir so nass und hatten dann keine grosse Lust mehr noch rumzurennen. Ich hoffe beim nächsten Hagenbeck Besuch auf Sonnenschein, denn es gibt ja noch ein paar Tiere mehr zu besuchen.

 

Fotos vom 12.04.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knut vom 22.07.2008

Knuti und das Brett, die schöne Geschichte von gestern geht weiter :-)

wieder ganz besondere Momente bei Knut und ich bin so unendlich dankbar so eine schöne Zeit mit Knut verbracht zu haben <3

ja ja ich weiss schon, was ihr sagen wollt

noch ruht er der Bär

braves Knuti

streck

ich werde ganz langsam wach

langsames aufwachen

ich kann surfen

eigentlich wollten wir ja zu einer Affen Führung vom Zoo Förderverein, da aber Doc Schüle nicht konnte gingen wir zurück zu Knut

aber so laesst sich das Brett gut transportieren

und Knut drehte noch mal so richtig auf

wollt ihr das Loch mal von unten sehen?

es war unglaublich

Attacke

wer hat zu niedrigen Blutdruck?

Herzklopfen inklusive

da koennte ich meine Surftechnik bestimmt verbessern

aber Knut weiss ja was er macht :-)

ich hoffe euch auch nicht

Tatze zeigen ist immer gut

ich kann auch rueckwaerts surfen :-)

ich verschwinde mal langsam ins Eck

ich brauche viel Spielzeug

was hoere ich denn da?

, pah, wenn ich den Ball nicht kriege gehe ich halt

Fotos vom 22.07.2008

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/12/2012 13:31


Dear Simone,


a big thank you for all the recent updates, and wonderful, wonderful photos! It made me feel as if I were there myself, almost. Hope you're doing well and that
you're enjoying the weekend.


Hugs Lone

chris 05/12/2012 01:07


Liebe Simone


Heute mal ein Sammeldank für die letzten Alben aus Zoo und Tierpark


sowie Wuppertal und Hamburg - bin endlich mal dazu gekommen mir


die ganzen Fotos anzuschauen. Du hast wieder tolle Aufnahmen dabei.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 


Herzliche Grüsse


Chris

anne 05/10/2012 11:09


Liebe Simone,wundervolle Bilder aus Hamburg und Berlin. So einen kleinen Braunen hättest Du ruhig einmal mitbringen können


anne

Inge aus Cph 05/09/2012 23:53


Liebe Simone,


Hagenbeck ist schön und die Kamtschatkabären wunderbar. Danke für die schönen Fotos. Schade, dass es regnete. Ich mag auch Hagenbeck.


Danke für die tollen Knuti-Erinnerungen. Ich errinnere mich an das Brett.


Gute Nacht aus Kopenhagen


Inge