Tierpark Hagenbeck 13.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und haben Hunger :-)

pünktlich zur Fütterung der Kamtschatkabären im Tierpark Hagenbeck

nein nein ich bin nicht zum klauen suess :-)

immer noch zum klauen süß :-)

na gut wir teilen geschwisterlich :-)

kurze Diskussion :-)

her mit den Leckereien

Masha und die Kleinen haben viel Appetit und fordern sich ihr Futter schon ein :-) Masha winkt und die Misho und Wanja blöken :-)

wer rennt als erstes?

alle Bären in Position :-)

echt zum Haare raufen die Kiddies

Masha wäscht den Kopf gleich mit :-)

ein paar Vitamine :-)

rein mit dem Apfel :-)

vielleicht finde ich noch was

mal gucken ob ich noch mal Wasserspiele von den Kamtschatkas sehe,

auch heute hatten sie keine Lust zum spielen :-)

hallo ich bin Assam

der Süße kleine Minifan Assam der am 13.04.2012 geboren ist

und wach machen lasse ich mich schon mal gar nicht

als er müde wurde, legte er sich einfach zwischen seinen ganzen Tanten hin :-) so niedlich :-) Mama und Tanten waren ja beschäftigt den Besuchern das Futter abzunehmen :-)

haenge aber ein bisle in den Seilen :-)

nach kurzer Zeit war Assam wieder wach und hing erst mal etwas in den Seilen :-)

und eine kleine Bauchmassage

Bauchmassage :-)

ich will unterhalten werden :-)

alle kümmern sich um den Kleinen :-)

wir suchen mal einen schoenen Schlafplatz :-)

die Kamtschatkas suchten einen Schlafplatz :-)

ein richtiges Panda Paradies :-)

Der Panda war wieder bei den Ziegen auf der Anlage, dort hat er riesige Bäume zum klettern, ein richtiges Panda Paradies :-)

Loewenfamilie

Siesta bei den Löwen

einen Eroeffnungstermin gibt es noch nicht

das Schild bzw. den Wegweiser für die Eisbären habe ich schon entdeckt, wo allerdings die Eisbären dann in den Steinen rumturnen sollen weiss ich nicht :-) Diese Steine gehören wohl alle noch zu den Robben. Die Eröffnung  des Eismeeres verschiebt sich ja leider :-( Ein Pfleger erzählte aber dass Viktoria und Blizzard tagsüber schon zusammen auf der Anlage sind und nur abends werden sie wieder getrennt :-) den beiden gehts also gut :-)

wir hatten viel Spass beim Rundgang in Hagenbeck

leider nur ein kurzer aber wunderschöner Besuch in Hagenbeck :-)

Fotos vom 13.05.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 11.07.2008 und die Wasserspiele mit Papi <3

ich hatte schon so einen Hunger

tue ich ihm mal den Gefallen :-)

los lass den Ast los, Papi, das ist jetzt meiner :-)

mit Papi spiele ich doch am liebsten

spielen ist doch schoener

hme, jetzt noch mal zu Papi in den Hof waere klasse

ich als ein gefaehrliches Raubtier

spiele am liebsten mit Papi

also los, wer schmeisst den ersten Fisch?

ich suche immer noch ein paar Fische

ein paar Kartoffeln sind noch im pool

ich komme euch ein bisle naeher

ich wette ihr wollt jetzt alle zu mir auf die Anlage kommen :-)

blinzel

Fotos vom 11.07.2008

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/15/2012 19:23


Liebe Simone,


danke schön für die schönen Fotos von Tierpark Hagenbeck. Assam ist "klein" und süss, die Bären sind wunderbar, und der Park ist schön.


Auch danke schön für Knuti-Erinnerungen.


Viele Grüße Inge