Tierpark Hagenbeck 18.05.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

 Nachwuchs bei den Pampashasen

3

 der Tierpark Hagenbeck ist wirklich wunderschön angelegt überall blüht es. Der erste Weg ging dieses Mal nicht direkt zu den Eisbären sondern zu den Kamtschatkabären :-)

11

Familie Kamtschatka wartet auf die Fütterung :-) 

15

  vor der Fütterung werden erstmal die Kleinen gefüttert :-)

18

so niedlich :-) 

24

  Mashas Geduld ist aber zu Ende als Leo sein Futter bekam :-) sofort musste sie gucken, man muß ja darauf achten nicht zu kurz zu kommen :-)

29

  und wo bleibt unser Futter :-)

33

noch kein Service in Sicht :-) 

51

  so ein Grasbüschel ist toll zum spielen :-)

54

 

61

  endlich kriegt auch Mascha was zu futtern :-) die Kleinen wuseln nur rum und ab und an fällt mal was für sie ab :-)

83

  Masha hat Irina die Aubergine wieder geklaut :-)

92

  klärendes Gespräch zwischen Mutter und Kind :-)

115

  nach dem futtern wurde noch ein klein bisle gespielt und danach geschlafen :-)

118

  kleiner Farbtupfer

123

Sonntag Nachmittag Siesta bei den Löwen 

131

  Viktoria schläft dekorativ vor dem Fenster, ab und zu riskiert sie mal einen Blick :-)

137

  alle viere gerade lassen, genai das richtige für Sonntag Nachmittag :-)

140

Blizzard ruht auf seiner Laufstrecke, mehr als sein Kopf war nicht zu sehen :-) 

145

noch mehr Nachwuchs :-) 

146

  Das schöne an so einer Jahreskarte ist ja dass sich auch Kurzbesuche im Zoo lohnen :-)

es waren tolle 2,5 Stunden im Tierpark Hagenbeck

flickr Fotos 

  Knuti Mai 2009

2009_05 Mai 342009_05 Mai 41

2009_05 Mai 83

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/20/2014 22:42


Liebe Simone, oh, wunderschön. Diese Blumen, die tolle Tieren und die süsse süsse Bären. Danke schön.


Ich finde auch Hagenbeck schön.


Viele Grüße


Inge