Tierpark Hagenbeck 18.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

schon fast wieder vergessen wie schön es in Hagenbeck war , ist ja schon eine Weile her :-)

besser spät als nie die Fotos :-)

4

  Familienglueck :-)

immer diese Warterei

  warten auf die Fütterung

juuuchhhuuuuuu endlich

  Masha zeigt schon mal wie gross ihr Hunger ist :-)

bloekt, bloekt, bloekt

  die kleinen Mäuse blöken sehr lautstark :-)

hallloooooooo hier her bitte :-)

  hinstellen und winken können sie wie Mama :-)

yeah den Fisch fange ich :-)

  Masha fängt fast alles

ok Fischkopp du kannst gucken so viel zu willst, ich futtere dich trotzdem :-)

für Masha gab es noch eine grosse Dorade und Wanja und Mischo bekamen jeweils eine halbe Dorade. geschmeckt hat es allen :-) 

Fuetterung bei den Pandas

Fütterung der roten Pandas :-) Sie konnte sich richtig satt essen weil er im Nachbargehege der Ziegen war und sich nicht an den Ziegen vorbei traute 

hme ein paar Meter nur noch, ob die Ziegen artig sind?

  ein richtiges Katzenbär Paradies mit riesigen Bäumen zum klettern, allerdings hätte er sich hier wohl gewünscht nicht im Nachbargehege zu sein :-)

ey aufstehen mein Platz :-)

  aufstehen :-)

wenn einer aufsteht stehen wir alle auf

die kleinen neugierig und süß wie immer :-) 

das Eismeer nimmt Formen an, die Innengehege fuer die Eisbaeren sind schon fertig :-)

  das Eisnmeer nimmt Formen an, die Innenanlagen für Eisbären und Walrösser sind wohl schon fertig

es wird so schoen werden :-)

die schilder können bei webshots alle in gross angesehen werden, wirklich schön gemacht. Am besten gefiel mir dieser Satz "moderne Tierparkanlagen die das Wohl seiner Bewohner in den Vordergrund stellen, die Einstellung gefaellt mit sehr . Hagenbeck ist da wirklich ein gutes Beispiel :-)

alle sind jetzt muede

  Holzrinde schmeckt hervorragend :-) 

ey lass mich in Ruhe

  und Geschwister ärgern macht Spass :-) Ich bin mal gespannt ob ich die Mäuse noch mal sehe oder ob sie Winterschlaf machen. DIe Tiere können es sich aussuchen und entscheiden das selbst sagte mir ein Pfleger

ich bin immer mutig :-)

als wir später noch mal schauten war er aber auch wieder in seinem Gehege :-) 

ein wunderschoener Nachmittag geht zu Ende :-)

  ein schöner Tag im Hamburg geht zu Hause mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende. Ich hoffe die nicht mehr so aktuellen Fotos gefallen euch trotzdem noch :-)

 

Hagenbeck Fotos vom 18.09.2011

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

knutdorflein2.jpg

 

Dreamteam Mitglied Herr Dörflein hätte heute Geburtstag. Ich hoffe Knut und Herrn Dörflein hatten heute viel Spass beim Geburtstagfeiern. Vielleicht gucken sie auf ihrer Wolke mal nach uns und schicken uns einen Regenbogen oder einfach mal ein bisle positive Knutenergie, wie auch immer sie bei uns ankommen soll. Dankeschön Dreamteam ich vermisse euch ganz fürchterlich

 

deshalb heute noch mal meine zwei Lieblingsalben vom Dreamteam

vom nuckern kriege ich einfach nicht genug

Hallo mein liebes Publikum :-)

ich kuschel nun eine Runde mit Papi

viel besser :-)

wir muessen den Zuschauern ja auch was bieten

langsam ist mir das gekuschel aber peinlich

ich hab Papi im Griff :-)

ich hab sie :-)

gib mir deine Hand

aber diese Runde gewinne ich :-)

  Fotos vom 07.07.2007

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

Sonntagmorgen bitte nicht arbeiten

der 4.11.2007 für mich war es das letzte Mal Knut und Herrn Dörflein auf dem Mulchbett :-)

komm her Papi, ich zeig dir was wir machen

218_2122-1

und nuckern in bequemer Rückenlage

ich bin doch das Raubtier

was ist denn nun los, ich liege ja schon wieder unten

meine Zaehne sind ok

ach Papi, so faengt mein Tag perfekt an

ich muss dir was ganz wichtiges erzaehlen

ich hab heute Nacht von Lara getraeumt :-)

schmatz :-)

ok, wenn es dich gluecklich macht Papi

bleib doch noch ein bisle

wer hat jetzt bitteschoen Knut gerufen?

Fotos vom 4.11.2007

 

 

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

natürlich darf mein Lieblingsvideo vom Dreamteam nicht fehlen

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Monika 10/14/2011 16:52



Liebe Simone,


die Fotos aus dem Tierpark Hagenbeck haben mir sehr gut gefallen. Vor allem musste ich über die Bären schmunzeln. Toll aufgenommen. Habe vielen Dank dafür!


Das Knut-Video ist, m. E., mit eines der Schönsten.


Liebe Grüße


Monika



MarionK. 10/14/2011 15:02



Hallo liebe Simone


wow, was sind die bären groß geworden - schön, sie auf den fotos wiederzusehen.


tja, das dreamteam......du hast schon die richtigen worte gefunden.....sie fehlen einfach. ein bißchen tröstet es mich, daß sie sich jetzt beide wieder haben und kuscheln dürfen.


knuddelgrüße


marion



Inge aus Cph 10/13/2011 23:54



Liebe Simone


Ja, Hagenbeck ist schön. Danke schön für Bilder und für Dreamteam-erinnerungen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge


 


 



BrigitteE 10/13/2011 22:26



Vielen Dank liebe Simone,


 


für das tolle Album aus dem Tierpark Hagenbeck, den ich auch immer wieder zu gern besuche und für die Erinnerungsalben.


Sie sind so schön.


Liebe Grüße, Brigitte