Tierpark Hagenbeck 22.06.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

auch Blizzard guckt

11 Uhr Victoria schlief und Blizzard lief :-) wir hatten aber Glück und es gab eine Fütterung für die Eisbären

20

Victoria und Blizzard wussten schon viel früher, dass es gleich was leckeres geben würde :-) sie guckten immer wieder bis endlich die ersten Fische flogen :-)

Victoria und ihre Beute

zum Nachtisch gab es Krebs :-) was unsere Berliner Mädels wohl zu dem Nachtisch sagen würden :-)

43

kurze Begegnung der beiden

61

nach dem futtern ruhten beide Eisbären

67

beim Förderverein konnte man ein paar Blätter kaufen und die Giraffen auf Augenhöhe füttern :-)

Misho und Wanja sind auf der kleinen Anlage

Wanja und Misho sind jetzt von Masha getrennt und Masha lebt wieder mit Leo zusammen. Die Gehege werden jeden Tag getauscht so das die Bären alle in den Genuss der größeren Anlage kommen.

Masha spielt eine Runde

fast hätte Masha es geschafft und den Ball zu den Zuschauern befördert :-)

vom Pfleger gibt es immer was :-)

Assam

und die Wasserschweine stören auch :-)

die Pfauenmädels liessen sich nicht beeindrucken und die Wasserschweine störten nur, armer Pfau :-)

alles nur Spass unter Geschwister :-)

ich hoffe der Zoo findet noch ein tolles Zuhause für die beiden Mäuse bis dahin haben sie es ja noch sehr gut in Hagenbeck

131

Masha und Leo sind laut der Pflegerin richtig happy endlich wieder zusammen zu sein :-) Nachwuchs wird es erst mal nicht geben, denn der bringt ja nur was wenn man den Tieren dann später auch ein schönes zu Hause geben kann.

ein bisle Salat

warten auf die Fütterung

die Walrösser warten auf die Fütterung :-) Odin der Bulle wiegt 1900 kg und futtert zur Zeit 24 kilo Fisch pro Tag

Blizzard interessiert das nicht

Blizzard interessiert sich nicht für die Fütterung

182

Victoria unterbricht ihren Schönheitsschlaf und wartet auf ihren Fisch, der bei der Fütterung der Walrösser immer für sie abfällt :-)

aber wir kommen wieder :-)

wie immer hatten wir ein paar tolle Stunden im Tierpark Hagenbeck

flickr Fotos

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

noch ein paar bewegte Bilder von Misho und Wanja

Knuti im Juli 2010

2010_07 Juli 75

2010_07 Juli 73

2010_07 Juli 81

2010_07 Juli 106

 

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 06/24/2013 23:17


Liebe Simone,


danke für schöne Fotos und Bericht von Hagenbeck.


Und auch für Erinnerungen.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge