Tierpark Hagenbeck 23.07.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

die Elefanten warten auf Futter

der Hagenbeck Besuch beginnt ja immer mit dem füttern der Elefanten :-) Ich frage mich jedes mal ob die Elefanten auch irgendwann mal satt sind :-)

jede Menge Nachwuchs bei den Nasis :-)

bei den Nasis gibt es jede Menge Nachwuchs. Mindesten 5 Nasis wuselten rum und waren so niedlich :-)

genau der Kleine hat keine Zeit

ganz schön gewachsen die beiden Kamtschatkabären Mäuse, 1 kg nehmen sie wohl pro Woche im Moment zu

hehe du sollst kommen und nicht wegrennen :-)

immer noch ist die schönste Beschäftigung der beiden spielen und raufen

wird nie langweilig

 

Papa interessiert sich gar nicht fuer uns

Papa darf nur zuschauen :-)

Gewinner sind sie beide :-)

der Löwen Nachwuchs war auch munter

sind wir nicht suess?

der Regen machte der Vierer Bande wohl nix aus :-)

so niedlich der Bauzaun Eisbär :-)

ich freue mich jedesmal an dem schönen Bauzaun von dem Eismeer, irgendwie sind alle Tiere die neugierig durch den Bauzaun gucken besonders niedlich :-)

100

überall Nachwuchs

Hallo Zuschauer :-)

winke, winke

wir haben HUNGER

bloek, bloek, bloek

vor der Fütterung wird geblökt was das Zeug hält, der eine leise und der andere laut und energisch :-)

nicht immer zu den Kleinen

Mama Masha war dieses Mal sehr gut im fangen :-)

wer weiss was wir wollen?

immer neugierig die Bären

155

Fütterung der roten Pandas

endlich gab es Bambus

ich mag ja die dokumentierten Fütterungen bei denen ein bisle was von den Tieren erzählt wird

klar passe ich auf, hab alles im Griff

Otternachwuchs in der Orang /Otter WG

hier wird der Nachtisch geangelt :-)

der Nachtisch muss sich erarbeitet werden :-)

kommt wohl nichts mehr :-)

eine schrecklich nette Familie

ich komme gleich rueber :-)

Masha war sehr interessiert an einem Bollerwagen der eine grosse rote Plane hatte, sie verfolgte den Wagen über die ganze Anlage und ging sogar ins Wasser um noch mehr zu sehen :-) Ich bin ja froh dass Masha dann doch noch rechtzeitig stehen geblieben ist und nicht über die Mauer gestiegen ist *fg*

baeh

Frechdachs

nachmittags gibt es das Heu in schoenen Innengehege

die letzte Fütterung der Elefanten gibt es im Haus :-) Es war ein toller Tag in Hagenbeck mit lauter gutgelaunten Tieren und lieben Berliner Besuch :-)

 

mehr Fotos aus Hagenbeck

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 14.08.2009

maika und bumi gucken knuti tv :-)

lieber Bumi du warst ein toller und so lieber Bär, grüsse mir den Knut ganz lieb und habt jede Menge Spass auf eurer Wolke

hier ist auch nichts mehr

jetzt brauche ich Ruhe :-)

mein Aussiedog :-)

es riecht hier so lecker

die riechen und schmecken noch so lecker

Hi Leute ich komme einfach nicht zum schlafen

auch wenn es heisst dass ich nicht schlafen kann vor lauter Lachsgeruch in der Nase

sonst wuerde vielleicht der viele Lachs von euch sich an meinen Rippen niederlassen :-)

mehr Knut Fotos vom 14.08.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

lenny 08/06/2011 14:32



Was für eine Welt,wo Menschen erst den Lebensraum der Tiere zerstören oder total zumüllen und dann ihre macht missbrauchen um Sie einzusperren und für kommerzielle Zwecke missbrauchen.Was für ein
elend,was man tagtäglich in den unzähligen Tiersendungen mit verharmlosender moderation zu sehen bekommt.Widerlich



Monika 07/26/2011 21:59



Du warst da in "Hagenbeck",


und ich bin ganz hin und weck (g),


von Deinen Fotos, so an Mass,


liebe Simone, das brachte mir Spass!


Habe vielen Dank, auch für die schönen Tiererinnerungen, und sei herzlich gegrüßt.


Monika



Mervi 07/26/2011 20:05



Dear Simone,


Oh, what wonderful photos from Hagenbeck. The Zoo is a real Kindergarten nowadays and of course, all the cubs are so sweet. The photo of the little bear cub showing his tongue is a HIT!


Thank you also for the lovely photos of Bhumi and Knuti. How I miss them both - how I miss the happy days.....


Hugs from Mervi



MarionK. 07/26/2011 19:57



Hallo liebe Simone


Es war soooooooooo schön mit dir. DANKE !!!


Knuddelgrüße


Marion


 



Lone 07/26/2011 19:01



Dear Simone,


wonderful photos and I love the little brown bear cubs! I was in Copenhagen Zoo in my holiday and also loved their three little brown bear cubs; they were so cute and I wish I could have taken
them with me home :-)


Thanks again!


Hugs Lone