Tierpark Hagenbeck Teil 1

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

Ein Besuch im Tierpark Hagenbeck lohnt sich immer :-)

guckt mal, wir haben Besuch

besonders die beiden Mäus machen Spass :-)

vielleicht erzaehle ich euch spaeter noch mehr von ihm

aber erst mal herrscht Ruhe :-)

Die Elefanten stehen die meiste Zeit am Rand und strecken ihre Rüssel zu den Zuschauer, damit sie die Leckereien bekomemn können :-) für 2 € kann man am Eingang ein bisle Obst für die Elefanten kaufen.

die meisten Tiere die frei rumliefen, liessen sich auch fuetternviele Tiere laufen frei rum und lassen auch füttern

na:-)

raufen macht so viel Spass :-)

jetzt gibt es den rechten Haken

 

huhu ich soll euch schoen gruessen

 

aber Maammiiiiiiii

ein bisle Erziehung muss sein :-)

doppelter Spass

 

sehr geschickt :-)

Mama Masha spielte total ausgelassen mit einem Stein :-) Ich werde mal nachfragen was der Zoo Hagenbeck von Crazy eggs hält :-)

bevor die Bärenfütterung begann, wurden erst mal die kleinen Mäuse gesäugt :-)

die kleinen futtern schon kräftig mit :-)

Fortsetzung folgt :-)

Fortsetzung folgt noch :-)

Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir für Hagenbeck eine Jahreskarte gekauft, wenn denn erst mal das Eismeer eröffnet ist dann muss/darf man da bestimmt noch öfters hin :-) Peter hat auch eine Dauerkarte gekauft, also werden wir die Bärenfamilie wohl öfters besuchen :-) Ein grosses Dankeschön an Peter für den tollen Tag in Hagenbeck und den Dauerkartenkauf :-) In Hagenbeck gibt es auch roten Panda Nachwuchs und den möchte ich so gern sehen :-)

 

hier gehts zu den Hagenbeck Fotos

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 11.01.2009

ich muss aufpassen, dass nicht zuviel abgelassen wird

wie bitte euch wird beim zuschauen kalt

na gefaellt eucg mein Wellness Programm?Fotos vom 11.01.2009

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Peter 06/22/2011 18:28



Hi Simone.


Die werden wir bestimmt besuchen, wann ist Verhandlungssache...


LDGDKK


Peter



Peter 06/21/2011 18:01



Hallo Simone.


Das war ein toller Tag bei Hagenbeck. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch mit einem Date bei den roten Pandas...


LDGDKK und Gruß an alle


Peter



Fruehlingsstern 06/22/2011 10:43



HiHi Du :-)


jaaaaaaaaaaa die roten Pandas möchte ich sehen, der nachwuchs muss ja so süss aussehen :-) Ich bin ja nächstes Weekend wieder da *hahahahaha*


LDGDKK


ich



Louisette 06/21/2011 11:10



Sehr shoëne fotos, also Knuti von zoo Hagenbeck


Liebe Grüss aus Belgie


Blog golden Louisette


Profil+andere blog Louisette






Fruehlingsstern 06/22/2011 10:44



Dankeschön :-)


liebe Grüße nach Belgien zurück


Simone



phil 06/20/2011 23:29



Liebe Simone..magnificent fotos!..phil



Fruehlingsstern 06/22/2011 10:44



thank you :-)